THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 16, 2006, 2:59pm   #1
Mikesch
Brunson

Mikesch's Avatar

Mikesch
Default All in Call ohne etwas zu drücken!

Hi!

Mir ist gerade etwas unglaubliches (und wahnsinnig ärgerliches) passiert. Spielte gerade NL20 bei Bet365, hielt im SB K8, CO raiste auf 2x BB und ich wollte nur mal den Flop sehen. Flop war Rags und es wurde bis zum River durchgecheckt... ich checkte auch da, und war bereit mein Blatt zu folden sollte mein Gegner ein Bet machen, da ein Board Pair 5er dalag und ich ja nur den K hatte. Mein Gegner ging All In und bevor ich auch nur reagieren konnte (meine Maus war zu dem Zeitpunkt nicht mal über dem Tischfenster) callte mein PC das All In... Resultat: Gegner hielt auch nichts war aber A high... und gewann nette 19,80$ von mir.

Habe jetzt eine Mail an den Support geschrieben mit Bitte um mögliche Erklärung. Ich bin mir zu 100% sicher dass ich weder Maus noch Tastatur gedrückt habe, und es war auch nirgendwo ein Häckchen angekreuzt (call any oder sowas)... absolut unverständlich, und sollte ich keine zufriedenstellende Antwort von Bet365 bekommen nehme ich mein restliches Geld bei denen und such mir eine andere Seite!
Mikesch est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 16, 2006, 3:04pm   #2
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

hi

also ich glaub das geld bist du los.

die software kann glaub ich nciht registrieren ob man mit der maus gklickt hat oder nicht. das nimmt denk ich mal nur die funktion wahr die dahinter steckt. und wenn sich nicht noch massig andere leute bei bet365 dadrüber beschweren bist du wohl dein geld los.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 16, 2006, 3:12pm   #3
Mikesch
Brunson

Mikesch's Avatar

Mikesch

Quote:
Originally Posted by santazero
hi

also ich glaub das geld bist du los.

die software kann glaub ich nciht registrieren ob man mit der maus gklickt hat oder nicht. das nimmt denk ich mal nur die funktion wahr die dahinter steckt. und wenn sich nicht noch massig andere leute bei bet365 dadrüber beschweren bist du wohl dein geld los.
Glaube auch nicht dass ich mein Geld wiederbekomme. Aber auf jeden Fall ist es seltsam und beängstigend. Ein Buy in zu verlieren ist kein Spass, und da es bei Bet365 von Anfang an nicht so gut lief glaube ich hole ich mir das Bonusgeld das ich bisher erspielt habe und wechsel zu einer anderen Seite.
Mikesch est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules