THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 23, 2006, 10:12am   #21
Raise_or_Fold_82
verdammt es lebt wieder

Raise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond repute

Bei PR läuft der LiveTracker ja ohne Probleme, allerdings habe ich jetzt das Problem das das TableOverlay immer wieder verschwindet, dann ist es für 2-3 Hände wieder da und dann wieder länger weg. Jemand ne Ahnung was das ist und wie man das beheben kann ?

mfg

Unglaublich, ....

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Das ich das mal erleben darf, 2x mit der schlechteren Hand reingeschoben und tatsächlich gewonnen. Wahnsinn.

aber wahr.
Raise_or_Fold_82 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 24, 2006, 2:47pm   #22
Raise_or_Fold_82
verdammt es lebt wieder

Raise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond repute

Puh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Glücklicherweise kann man PokerTracker auf 2 PC installieren. Hätte mir das erspielen von PO also sparen können, da klappt ja echt garnix, das Problem bei Pokerroom ist auch bekannt, nur machen kann der Support da wohl nix. Imo PO=Schrott.

mfg

Unglaublich, ....

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Das ich das mal erleben darf, 2x mit der schlechteren Hand reingeschoben und tatsächlich gewonnen. Wahnsinn.

aber wahr.
Raise_or_Fold_82 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 24, 2006, 7:15pm   #23
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Ich habe dafür Probleme mit PAHud. Bei Cryptologic hat es Aussetzer mit Max6-Tischen. Und über VNC sieht man das Overlay über den Tischen gar nicht.

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 25, 2006, 2:59pm   #24
HaiaN
Grinder

HaiaN's Avatar

HaiaN

mal ne frage zu po2:
Der speichert zwar alle meine pacific-rimggames, aber nicht die von bet365, woran liegt das? bzw. wie kann ich das umgehen
HaiaN est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 25, 2006, 6:56pm   #25
EvilAllIn
Grinder

EvilAllIn's Avatar

EvilAllIn

Quote:
Originally Posted by HaiaN
mal ne frage zu po2:
Der speichert zwar alle meine pacific-rimggames, aber nicht die von bet365, woran liegt das? bzw. wie kann ich das umgehen
spieler auf 365 umstellen
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules