THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jul 07, 2006, 9:46pm   #1
---Erik---
Fish

---Erik---
Default Führer durch den Online-Dschungel zu Freeroll-Turnieren?

Hallo Leute,

ist mein erstes Posting, also erstmal 'Guten Abend allerseits' :-)
Ich bin ein bisschen plötzlich wieder auf den Geschmack gekommen ... liegt nicht zuletzt an den vielen Pokerturnierberichten im TV, na ja ...
Bevor ich meine ganze Kohle verzocke, will ich erstmal ausschließlich umsonst spielen (eine Einzahlung für einen der vielen Pokerräume habe ich aber schon geplant, ich warte aber noch ab wo ich das mache).
Ich habe bislang allerdings nur bei PokerStars.com im ganzen Durcheinander was gefunden. Da kann man ohne alles bei Satellites zu den WeeklyFreerolls mitspielen, in denen es dann letztlich immerhin 1000,- Preisgeld gibt. Diese Art von Turnieren sind meiner Meinung nach allemal besser als Spielgeldzockerei, weil es wenigstens um ein bisschen was geht.
Dies hier ist jetzt die Xte Seite, die ich abklappere um mich schlau zu machen ... ich find einfach nix zu dem Thema, immer nur ein bisschen was und das erwähnte finde ich dann jeweils nie (so wie bei PartyPoker, da finde ich nix, wofür man nicht erstmal eingezahlt haben muss).
Gibst irgendwo ne Abklapper-Liste für Dummies? :-) Oder ... äh ... stellt mir von euch erfahrenen, vielgesurften Veteranen schnell einer eine zusammen?
Das wäre wirklich nett. Danke schon mal für die Aufmerksamkeit :-)

Gruss

Erik
---Erik--- est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 07, 2006, 9:54pm   #2
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Tach auch!

Ich hatte auch mit Pokerstars-Freerolls angefangen... bin aber schnell davon abgekommen. Viel zu viele Mitspieler für die 1000$ für die man sich auch erst mal qualifizieren muss.

Das Daily Freeroll bei Europoker finde ich eigentlich immer noch ganz nett. Um 18:00 Uhr fast jeden Tag. Ca. 600 bis 800 Mitspieler. Preispool: 500$

Falls Du dort dann was gewinnst, kannst Du es ansammeln, musst aber dann irgendwann mindestens 10$ einzahlen um Deine Gewinne auszahlen lassen zu können.

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 07, 2006, 11:05pm   #3
---Erik---
Fish

---Erik---

Danke schon mal für den Tipp. Bei Europoker hab' ich schon öfters geguckt, aber da ist immer leer ... bis eben hiess es dauernd 'Server down' ... na, ich guck mal fleissig weiter, wird schon irgendwann auftauchen :-)

Gruss

Erik
Old Jul 08, 2006, 1:59am   #4
keule1978
Flop Artist

keule1978 is on a distinguished road

Der Server bei Europoker.com ist eigentlich nicht down.
keule1978 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 08, 2006, 2:08am   #5
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Hallo bei BAW gibt zweimal täglich einen freeroll preispool: 300$
Teilnehmer: ca. 1000

Und dann kann man sich täglich für einen 20.000$ Freeroll qualifizieren, jedoch benötigt man hier rake hands.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 08, 2006, 4:34am   #6
Special K.
Flop Artist

Special K.

Bei everestpoker.com gibts ständig 5 Cent Freerolls. Mit ein bisschen Skill und Glück kannste da ne Bankroll aufbauen (dauert aber lange).

Find das Freeroll im Prima Network um 19 Uhr immer ganz gut. Da kann man mit ein bisschen Glück auch ein paar $ gewinnen.
Special K. est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 08, 2006, 9:16am   #7
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Schau mal auf CelebPoker.com nach.
Da sind auch gute Freerolls.
Ich kann dir die Seite Laedpoker.com empfehlen.

Habe früher dort immer nach Freerolls gesucht.
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 08, 2006, 9:46am   #8
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Das beste Freeroll gibt es mM bei Bet 365 (Prima Poker Netzwerk).
Das wird ein Preisgeld von 5000$ vergeben.
Findet immer am Samstag Abend statt.
Irgend welche Vorbedingungen zur Teilnahme gibt es auch nicht.
Für mich eigendlich das einzige Freeroll welches sich wirklich lohnt.
Alle anderen Freerolls kannste eigendlich vergesssen.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 08, 2006, 3:29pm   #9
---Erik---
Fish

---Erik---

Hey super, danke Leute :-)

Damit komme ich doch schon um einiges weiter ... herrjeh, es gibt aber auch verdammt viele Poker-Räume, was?

Gruss

Erik
Old Jul 08, 2006, 3:44pm   #10
---Erik---
Fish

---Erik---

Sagt mal ... wenn ich da überall mitmurmeln will, habe ich ja die Software von zig Anbietern gleichzeitig am laufen. Gibt es da einige, von denen bekannt ist, dass es zu Problemen kommen kann? Würde ich gerne vorher wissen, nicht bei einem Crash mit AA oder so :-)

Gruss

Erik
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules