THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Prev Previous Post   Next Post Next
Old Jul 11, 2006, 11:00am   #1
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice
Default Forum Regeln & Registrierung

Herzlich Willkommen im deutschsprachigen Teil des Pokertips.org Forums!

Bevor ihr dieses Forum voll nutzen könnt, müsst ihr Euch registrieren und den Registration Agreement Terms [Englisch] zustimmen. Klick hier um dich zu registrieren.

Das deutschsprachige Forum-Team wird zurzeit von den Moderatoren 2muchMONEY, BadBeatBasti und Xenthebrain geleitet. Mercy und TwoGun sind die Betreiber, Gründer und das Herz von PokerTips.org. Wir alle spielen seit längerem erfolgreich Poker. Online-Poker zu spielen habe ich persönlich hier bei Pokertips.org gelernt, indem ich die Strategie Artikel gelesen habe und mich im Forum aktiv beteiligt und mit anderen Spielern ausgetauscht habe. Ich kann es auch nur jedem empfehlen dieses Forum zu nutzen und die Artikel dieser Seite zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr 2muchMoney, Xenthebrain oder mir eine PM (private message) schicken oder die Frage im Forum posten. Das deutsche Forum ist für Posts auf deutsch. Ich kann Euch nur noch mals empfehlen das Forum zu nutzen, da man durch den Erfahrungsaustauch mit den anderen Spielern am meisten lernt.

Bitte lest Euch unten noch die Forum Regeln durch und beachtet sie auch bitte. Vielen Dank!
Wir wünschen Euch noch viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Poker!

Euer PokerTips.org Team
BadBeatBasti est déconnecté  

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules