THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Aug 21, 2006, 11:24am   #11
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Hallo Badvan, willkommen.

Quote:
Allerdings bin ich nur noch am verlieren seit ich versuche dieses Regeln zu befolgen
Das ja Wasser auf meinen Mühlen. (Kleiner Scherz).
Es ist wichtig, daß du dich informierst (ohne Frage) und dein eigenes Spielsystem entwickelst.
Denn nicht alles was in den Büchern steht, kannst du auf dich selbst beziehen.
Aber ich denke, das wichtigste ist : "DIE GEEIGNETE BANKROLL FÜR DAS RICHTIGE LIMIT !".

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Hände.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 21, 2006, 12:09pm   #12
ac9473
Grinder

ac9473's Avatar

ac9473

hallo erstmal

gehe mal auf einen anderen punkt deiner eröffnung ein, wenn es bei dir noch zu lange dauert um zu erkennen was du für eine hand hast und was auf dem tisch liegt (flop) um dir etwas zu ziehen, dann bleibe erstmal in den micros oder spiee am anfang noch ein wenig mit playmoney um dir das anzueignen und auch am praktischen erfahrung mit wahrscheinlichkeiten zu machen , denn die karten werden dort nicht anders gegeben

ansonsten versuche deinen stil zu finden ...

was den chat angeht .. da gibt es natürlich immer mal idioten, allerdings aus höheren limits kenne ich das nicht da schreibt man schon mal nach der runde was man gefolded hat, weil man vielleicht die sieghand geworfen hat

also im realen spiel oder turnier, kannst so einen gleich abmahnen lassen

hatte ich letztens mal bei der WSOP bei DSF gesehen da hat A. Duke auch mal schnell den ordner gerufen weil einer seine karten beim fold in die runde zeigte
ac9473 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 21, 2006, 12:12pm   #13
badvan
River Rat

badvan is on a distinguished road

Also ich werde auf jeden Fall erstmal in den Micros bleiben

Wie ist das gemeint mit der geeigneten bankroll für das richtige Limit?
badvan est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 21, 2006, 12:31pm   #14
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Warum check ich immernoch nicht, dass das spielen gegen die schlechtesten aller Spieler auf soviele Probleme stößt?
Kleiner tipp: Don't bluff, just valuebet the hell out of them.
Das wars auch schon.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 21, 2006, 12:44pm   #15
Fishoo
Professional

Fishoo's Avatar

Fishoo

Nun ja, ich bin kein FL Spieler deshalb kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich glaube schon daß es in den unteren Limits frustrierend sein kann, wenn die Donkeys alles runtercallen und dann mit dem River Ihre Paycard erhalten.

Bei NL kannst du wenigstens noch Druck entwickeln und so manchen Glücksjäger vom Tisch befördern !

Klappt auch nicht immer ! LOL
Old Aug 21, 2006, 12:48pm   #16
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by Fishoo View Post
Nun ja, ich bin kein FL Spieler deshalb kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich glaube schon daß es in den unteren Limits frustrierend sein kann, wenn die Donkeys alles runtercallen und dann mit dem River Ihre Paycard erhalten.

Bei NL kannst du wenigstens noch Druck entwickeln und so manchen Glücksjäger vom Tisch befördern !

Klappt auch nicht immer ! LOL
Frustrierend hin oder her. +EV zählt. Und rummeckern die gehn immer mit sollte man da einfach abschaffen. SOLLEN SIE DOCH. GENAU DAS WILL MAN.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 21, 2006, 12:53pm   #17
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by xenthebrain View Post
Warum check ich immernoch nicht, dass das spielen gegen die schlechtesten aller Spieler auf soviele Probleme stößt?
Weil die meisten denken sie wären gut...
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 21, 2006, 12:55pm   #18
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Hallo, und herzlich willkommen

Quote:
Originally Posted by Bender1st View Post
Viel Glück. Und denk dran das es bei Partypoker nach 6-8 Wochen kein Zutritt mehr zu den beginnertischen gibt. Danach kannst du nur 0,50/1$ als niedrigstes Limit spielen.
das stimmt so nicht ganz. man kann dort 45 Tage spielen.
Und die 45 Tage sind 45 SPIELTAGE.

ich kann zB immer noch an die beginnertische obwohl ich schon ewig bei party angemeldet bin. hab dort aber nur 2-3 wochen gespielt.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules