THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 17, 2006, 3:11pm   #141
Kojak
Flop Artist

Kojak's Avatar

Kojak is on a distinguished road

Danke für die Auskunft. Falls diese Turniere wieder stattfinden, bin ich auf jeden Fall dabei.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 17, 2006, 3:59pm   #142
rainerr69
Grinder

rainerr69's Avatar

rainerr69 will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by BadBeatBasti View Post
Der Team Kapitän wurde von 888.com ausgewählt. Der hatte dann vier weitere professionelle Pokerspieler ausgewählt. Der Online-Qualifikant musste sich online bei einem Turnier qualifizieren. Das war ich.

Der Sieger eines einzelnen Heads bekam $12.000 und die Sieger-Mannschaft gewann $100.000 und Platz 2 bekam nichts! Wir, Team Germany, belegten Platz 2 :-(

Klasse zweiter Platz!

Ich würde aber Wahnsinnig werden wenn ich so knapp an 20000 vorbei geschrammt wäre. Wie war es eigentlich mit Keiner und den anderen Profis? Wie haben sie dich aufgenommen als Online Qualifikant? Warum haben die Amis nicht Spieler wie Hellmuth oder andere geschickt (wahrscheinlich zu wenig Geld)?
rainerr69 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 17, 2006, 8:03pm   #143
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by rainerr69 View Post
Klasse zweiter Platz!

Ich würde aber Wahnsinnig werden wenn ich so knapp an 20000 vorbei geschrammt wäre. Wie war es eigentlich mit Keiner und den anderen Profis? Wie haben sie dich aufgenommen als Online Qualifikant? Warum haben die Amis nicht Spieler wie Hellmuth oder andere geschickt (wahrscheinlich zu wenig Geld)?
Ich denke für solche Leute sind das eher peanuts was es da zu gewinnen gab.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 17, 2006, 8:05pm   #144
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth

Quote:
Originally Posted by Twork View Post
Ich denke für solche Leute sind das eher peanuts was es da zu gewinnen gab.

glaub nich dasses fuer basti peanuts sind und fuer die andren aus dem team wohl auch nich
Geth est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 17, 2006, 8:07pm   #145
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Geth View Post
glaub nich dasses fuer basti peanuts sind und fuer die andren aus dem team wohl auch nich
das war ja auch auf die Nachfrage warum Hellmuth nicht spielt bezogen bezogen.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 18, 2006, 7:06am   #146
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Quote:
Originally Posted by rainerr69 View Post
Klasse zweiter Platz!

Ja, das war schon irgendwie blöd gewesen. Es wars so knapp und wenn man dann live dabei ist und Keiner und Devilfish beim Heads-up zusieht und man weiß, dass man mit ein bisschen Glück um $16.666,67 reicher ist, dann ist das schon sehr spannend und aufregend. Aber dann passierte halt das was man erwartet hatte, aber nicht erhoffte: Devilfish bekommt die besseren Blätter und gewinnt

Es war aber trotzdem eine super Erfahrung. Die deutschen Poker-Profis waren alle super nett und sehr, sehr freundlich. Auch jetzt noch stehe ich mit ein paar von Ihnen im Kontakt. Pokerspieler sind halt allgemein gesellige Menschen mit denen man sich einfach verstehen muss.

Wie schon gesagt, 888.com wählte den Team-Kapitän aus und der wählte dann die weiteren Profis aus. Der amerikanische Kapitän war Williams III. und der entschied dann wer mit kommt und wer nicht! Natürlich versuchte 888.com auch Leute wie Chris "Jesus" Ferguson einzuladen, aber der war zu der Zeit auf einem anderen Turnier (oder es ging Ihm um zu wenig Geld)!

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules