THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 29, 2006, 12:53pm   #91
maarky
Doyle Look-alike

maarky's Avatar

maarky is on a distinguished road
Default ...

Quote:
Originally Posted by Hijacker View Post
Auch von mir Glückwunsch an den Sieger. Dafür war ich als erster draußen ;)

Da hatte Frufru noch Glück ;) Aber auch ne Meeenge outs. Naja ich habe mir gedacht jetzt oder nie mit meinem 2 Pair. War mir auch sicher dass es entweder ein AK oder einen Flushdraw gegen mich ist und so war es auch. Sogar beides in einem Als kein drittes Herz kam hatte ich mich schon gefreut. Kurz drauf habe ich gesehen, das sich das Board gepaart hat. Pech. Hat trotzdem Spass gemacht die 5 Minuten Beim nächsten mal wieder.
Und ich schmeiß da AA weg, hab so geflucht nach dem gepairten Board
Aber der lay down war wohl trotzdem richtig, auch wenns mich meinen halben Stack gekostet hat. Nach deinem All in war mir irgendwie schon klar das ich gegen AK und zwei Pärchen laufe.

VG Mark

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 29, 2006, 1:46pm   #92
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Congratz Maarky!!

Scheint ja einiges los gewesen zu sein... hab das Turnier leider wie angekündigt verschlafen... hoffe ich schaff's beim nächsten mal!
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 29, 2006, 1:49pm   #93
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by llluzifer View Post
Wer war eigentlich Allin-7-2?

llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 29, 2006, 1:54pm   #94
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by llluzifer View Post
Quote:
Originally Posted by llluzifer

Old Sep 29, 2006, 1:55pm   #95
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
Weiß ich jetzt zwar auch nicht , aber fand es witzig das er dann wirklich mit 72 all-in gegangen ist
Überhaupt waren bei dem Turnier reichlich arge Hände dabei.
Haha, ist er wirklich??? Hat er wahrscheinlich sogar noch was getroffen, oder? Hihi.

llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 29, 2006, 1:58pm   #96
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Ich glaub am Flop hat er seinen 2er getroffen und lag da sogar noch vorne.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 29, 2006, 6:08pm   #97
Thales
Grinder

Thales's Avatar

Thales

Quote:
Originally Posted by llluzifer
XXX. Er hat hier im Thread ein paar Hände gepostet und ich konnte mich noch erinnern, dass auf dem Platz von XXX Allin-7-2 gesessen haben muss. Vielleicht täuscht mich aber meine Erinnerung.

Mich würde mich aber interessieren, wer J54-21 war. Er hat den Tisch eigentlich gut im Griff und selbst Maarky ist "ausgerissen" , wenn er ernst gemacht hat.

Edit: auf Bitte des Betreffenden Namen unkenntlich (XXX) gemacht.

Last edited by Thales; Sep 30, 2006 at 4:36am.
Thales est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 29, 2006, 8:35pm   #98
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Ja das würd ich auch gern wissen wär er war, der war ja super agressiv.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules