THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Oct 09, 2006, 5:27pm   #31
Bergisto
Grinder

Bergisto's Avatar

Bergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Geth View Post
hab von party nu maln bank wire transfer gemacht also direkt von party auf mein konto, ma schauen wie viel aufm konto ankommt
kostet das net ne fee von 35$? Oo

und hab da noch ne frage zu moneybookers/neteller

nehmen wir an ich will 1000 $ auscashen. wie groß ist dann die differenz (der beiden anbieter) was am ende auf meinem konto landet?

das sind doch maximal 2-3€?
Bergisto est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 12, 2006, 2:12pm   #32
strega100
River Rat

strega100

Quote:
Originally Posted by kosa28 View Post
So viel?!
D.h. die Gebühren sind unabhängig vom Wert des Schecks?
Ja, egal wie hoch der Wert ist. Deshalb ist es mir am Anfang auch passiert, dass ich meinen ersten Probeauszahlungsscheck über 15 € quasi wegschmeissen konnte, weil nur 2,50 übrigblieben

Schecks machen nur Sinn, wenn die Bankengeschichten (siehe oben) geklärt ist oder die Beträge so hoch sind, dass 12,50 nicht jucken
strega100 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 12, 2006, 3:19pm   #33
Rob.
Doyle Look-alike

Rob. is on a distinguished road

Wie lange arbeiten die so mit dem Geld bis das Gutgeschrieben wird?

Habe Dienstag direkt an pokerStars überwiesen,
das geht direkt an Postbank , da ich auch per PB überweise ist das eigentlich sofort dort.
Bis heut Abend nix in meinem Account

Dann hab ich auch zu Netteller überwiesen, also auf ein deutsche Bank konto, auch noch nix drauf.

Am gleichen Tag ne Auslandsüberweisung auf mein Östr. Konto, das war gestern morgen schon gebucht ....
son Mist haben die keine vernünftige EDV oder ist das Absicht dass das solange dauert.

Wenns morgen aufm Konto ist wärens volle 3 Werktage das ist imho zulange find ich,
wie sind eure Erfahrungen?

Rob
Rob. est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 12, 2006, 3:49pm   #34
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth

so mal 2 erfahrungs berichte, hab gleicjzeitig 1000$ bei neteller aufs konto auszahlen lassen und 1000$ von party pokr direkt aufs konto, ergebnis was aufm konto ankommt:

NETELLER /UK/ LTD. 771,13 EUR

PARTYPOKER: 796,80 EUR

kein fee bei party, werde in zukunft nurnoch von party direkt aufs konto ueberweisen
Geth est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules