THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 12, 2006, 3:34pm   #11
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

Quote:
"Ich bezweifle, dass ein totales Verbot im Web durchsetzbar ist. Es macht womöglich mehr Sinn, ein staatlich kontrolliertes Angebot in restriktiver Weise anzubieten", sagt Glücksspielforscher Hayer.
der mann hat recht. wenn jetzt noch die politiker auf die idee kommen sich mit den betreibern zusammenzusetzen und ein konzept auszuarbeiten, dann könnte es noch was werden. aber so clever sind politiker ja nicht. die verbieten lieber ganz, versuchen damit verzweifelt ihre goldene ganz glückspielmonopol zu schützen und haben ein weiteres verbot, dat sie weder durchsetzen noch kontrollieren können. aber so sind die witzbolde halt.

und dat mit den studienleistungen: als ich meine erste freundin hatte, wurde ich auch schlechter in der schule. und ich bin sicher kein einzelfall. daraus sollten die mal konsequenzen ziehen...

darkcore est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 12, 2006, 3:56pm   #12
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Quote:
Suchtexperten wie Hayer betrachten diese Entwicklung mit Sorge. Studien aus den USA hätten gezeigt, dass Poker spielende College-Studenten ihren Verpflichtungen nicht mehr nachgekommen seien. Vor allem junge, männliche Erwachsene seien gefährdet.
Tjo, und wie ist das mit
- anderen Studentenjobs
- Computerspielen (Counterstrike und Co)
- Sport (College Football u. Basketball)
- exzessivem Briefmarkensammeln
- jedem x-beliebigem Hobby, das man gerne und oft betreibt?

Ich wette, da ließen sich auch Studien anfertigen, die aussagen, dass die Leistungen der Studenten sinken...
Old Oct 12, 2006, 4:22pm   #13
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

In Südkorea gab es sogar schon ein Todesopfer durch zu langes spielen von Computerspielen.
In Erfurt starben in einer Schule durch einen durchgeknallten Computerspieler mehrere Menschen.
Ich bin für ein strenges Verbot dieser süchtigmachenden, gewaltverherrlichenden und totbringenden Spiele!!!
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 12, 2006, 4:30pm   #14
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold

Oh man zur not werde ich wohl nach England oderso ziehn müssen
Old Oct 12, 2006, 4:31pm   #15
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
Originally Posted by darkcore View Post
[richtiges Zeuch]
und dat mit den studienleistungen: als ich meine erste freundin hatte, wurde ich auch schlechter in der schule. und ich bin sicher kein einzelfall. daraus sollten die mal konsequenzen ziehen...
Du meinst also, es braucht einfachere Prüfungen für Vierbeiner? Da die ja auch eventuell den Fortbestand unserer Gesellschaft fördern, der dann später die Renten zahlen soll? Ja -- Das wäre IMHO überlegenswert.

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 12, 2006, 6:47pm   #16
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Schuttwegraeumer View Post
Ich bin dafür diesen thread Sticky zu machen umd umzubenennen damit hier alle Presse und Nachrichten besprochen werden können die von ausserhalb der Pokerwelt reinschwappen.
Die Wahrnehmung von Poker von Nichtspielern sollte für uns wichtig sein.
Fände ich auch interessant. Ich denke es gibt 3 "Sichtweisen": Die der unbeteiligten Nichtspieler, die der Pokerfans (also uns) und daneben gibt es noch die Realität, die vermutlich irgendwo dazwischen liegt. Auf wessen Seite sie mehr liegt bin ich mir nicht so ganz sicher.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 12, 2006, 9:56pm   #17
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

"Für Thomas Michalski, Vorsitzenden des Deutschen Poker Vereins, sind diese Vorwürfe nicht haltbar. Poker sei kein Glücksspiel, sondern habe eine "hohe strategische, mathematische und psychologische Komponente", sagt Michalski am Rande eines Turniers in Potsdam."

ich finde diesen Satz schrecklich man könnte meinen Sie sprechen über jemand der ihrer Meinung nach ins Irrenhaus gehört. Warum kapieren die nicht einfach das Poker kein reines Glückspiel ist.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 13, 2006, 8:29am   #18
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Twork View Post
"Für Thomas Michalski, Vorsitzenden des Deutschen Poker Vereins, sind diese Vorwürfe nicht haltbar. Poker sei kein Glücksspiel, sondern habe eine "hohe strategische, mathematische und psychologische Komponente", sagt Michalski am Rande eines Turniers in Potsdam."
ich finde diesen Satz schrecklich man könnte meinen Sie sprechen über jemand der ihrer Meinung nach ins Irrenhaus gehört. Warum kapieren die nicht einfach das Poker kein reines Glückspiel ist.
Wo ist an dem Satz dass Problem? Das ist doch ganz normale indirekte Rede.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 13, 2006, 10:08am   #19
surfdude
Grinder

surfdude's Avatar

surfdude is on a distinguished road

Gibt es viele gewordene Fälle, bei denen Leute beim Online-Poker ihre Existenz verlohren haben?
WIeviele Leute haben ihre Existenz mit Mediamarkt, Handy und Autoleasings verloren? Sollte man nun Mediamarkt verbieten?
Wieso nicht einfach 10% des Rakes gesetzteswegens in die Sozialversicherungen fliessen lassen? Ich glaube sowas wäre eine sinnvolle EU Norm und viele Seiten würden "freiwillig"
diese Abgaben entrichten.
surfdude est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 13, 2006, 2:02pm   #20
Theoderich der Große
rebuild@Ongame/orloose

Theoderich der Große's Avatar

Theoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant future

[quote=Tompson;351266]tsss.

--- "Sie können jederzeit in jedem Zustand spielen, ob betrunken oder im Schlafanzug", sagt Tobias Hayer, Diplom-Psychologe und Glücksspielforscher an der Universität Bremen. Außerdem seien schnelle, parallel laufende Spiele möglich.

Warum beschäftigt sich der gute Mann dann auch mit Poker??

In der Schule hieß das wohl: Thema verfehlt, setzen 6!!

beschissene dreckspisse

corny: und wenn du 8.6k hands hast solltest du nicht seine verhurtenscheissstats posten sondern seine UTGstats du presslufthammer
Theoderich der Große est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules