THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 13, 2006, 11:29am   #51
freischnauze
Shark

freischnauze is on a distinguished road

Also ich kann nur noch mal betonen, dass ich Katje Thater als Co-Kommentatorin bei den Women UK Poker Open als sehr angenehm empfunden habe. Sehr kompetent. Jederzeit gerne wieder.

zu Körner: Körner hat sich im Vergleich zu seiner Anfangszeit um einiges gesteigert. In letzter Zeit sind seine Kommentare aber wieder etwas schwächer geworden. Was er gestern abend bei den UK Open (das Vierte) so alles ins Mikrofon abgelassen hat, war alles andere als kompetent.
Beispiel: Raise mit KK, BB call mit Q9s, im Flop zwei Pik und ein Ass mit zwei Pik beim Gegner. Kommentar zu KK: da muss er jetzt seine Hand schützen. Nee sorry, wenn ich KK halte und ein Ass im Flop sehe, mache ich eine Probebet, mehr aber auch nicht, und die wäre vom Flush-Draw mit Sicherheit gecallt worden. Das All-in von KK am Turn bei drei Pik auf dem Board war dafür megaschlecht, und das hat Körner dann leider nicht genug gewürdigt.
Körner müsste sich meines Erachtens noch mehr in die Spieler hineinversetzen. Da merkt man den Unterschied zu Katja, die einfach mehr das Gespühr dafür hat, was ein Spieler in einer bestimmten Situation denkt.
Körners Kommentare beim Late Night Poker (DSF) waren aber eigentlich ganz ok. Insgesamt muss ich sagen, dass der Typ eine sehr sympathische Stimme und eine sehr sympathische Art an den Tag legt. Ich höre ihm wirklich sehr gerne zu, was man nicht von allen Sportkommentatoren sagen kann (gell Rubi). Was den Inhalt anbelangt sind weitere Steigerungsmöglichkeiten vorhanden. Ich fänds cool, wenn hin und wieder ein Profi-Co-Kommentator an Bord wäre. Dann gäbs vielleicht ein paar Storys von "hinter den Kulissen" mehr.
freischnauze est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 13, 2006, 11:29am   #52
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Elchprinz View Post
Ja Gerrit ich denke da hast du recht. Habe wohl etwas überreagiert aber sowas gehört sich in meinen Augen nicht was sich hier einige erlauben.
Habe mich wohl etwas im Ton vergriffen was man mir bitte nachsieht.
Ja eventuell wird der Körner ja auch besser, muss man abwarten.
Genau wenn Körner besser im Pokerwissen wird, und Keiner, Katja, etc. besser im Cokommentieren, dann habe wir kein so schlechtes Team auf DSF! Naja bis zu den Amis fehlt noch einiges aber die haben ja auch Jahrzehnte Vorsprung...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 13, 2006, 11:32am   #53
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
Originally Posted by Elchprinz View Post
Nein das war nicht Körner, das war KEINER :-)
Right! Nun ja -- Namen halt... ;-)

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 13, 2006, 12:24pm   #54
Snogard
Brunson

Snogard

um mal wieder ein bisschen Frieden in das Ganze zu bekommen...

Fazit?
Körner ist besser geworden und sollte an sich weiter arbeiten?
Katja muss sich an den Zwischendurch-Wechsel von einer Spielerin zur Co-Moderatorin erst einmal gewöhnen?
Körner ist nett?
Katja ist nett?
Katja spielt gut poker?
Katja sieht sicherlich besser als als Körner?
Keiner moderiert nicht?
Körner spielt nicht im deutschen Team?
Keiner kennt Katja und Katja kennt Körner?

Irgendwas vergessen?

Sorry, just kiddin´, wollte das hier nur mal wieder etwas runter holen
Snogard est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 13, 2006, 5:10pm   #55
freischnauze
Shark

freischnauze is on a distinguished road

Haha, der Körner hat grad den ultimativen Spruch rausgelassen.

(über einen Spieler) Er ist übrigens ein sehr guter Internet-Spieler und hat schon jede Menge Geld gewonnen. Aber das sagen eigentlich alle Online-Spieler.
freischnauze est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 13, 2006, 9:57pm   #56
rainerr69
Grinder

rainerr69's Avatar

rainerr69 will become famous soon enough

Also ich finde Körner ist ziemlich gut hat mir auch bei Basketballübertragungen gefallen. Außerdem wüsste ich nicht wer es besser machen sollte
rainerr69 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 14, 2006, 1:51am   #57
birdflu42
Brunson

birdflu42 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to birdflu42

Quote:
Originally Posted by EvilAllIn View Post
gestern beispielsweise, nachdem mal wieder einer mit overpair nur durchgecheckt. hat: "also das ist klosterpoker par excellence"
Also wenn ich das von ihm höre (ist nicht das erste Mal), krieg ich immer gleich die Krise. Der Körner soll mal einen Freund von mir pokern sehen. Dieser lebt im Kloster, ist geweihter Priester und Lehrer an der angeschlossenen Schule. Beim Pokern wäre das, was Körner als Klosterpoker bezeichnet, das letzte, das er spielen würde. Der gute Mann kann Gas geben, das glaubt kein Mensch...

Um auch ein paar Worte zum Thema zu verlieren: Also ich persönlich sehe mir die Pokersendungen mit Körner sehr gern an. Den Kommentar finde ich durchaus ansprechend. Was mich da nur manchmal stört ist, dass er ab und zu mal kommentiert, als sei er die letzte Instanz in Sachen Poker, so als würde er die gerade gezeigte Hand auf jeden Fall inklusive eines großen Potts gewinnen.

Das kommt aber soo oft nicht vor, und wenn doch mal, sucht er sich in der Regel irgendeinen nicht gerade Top-Niveau spielenden Promi aus oder jemanden, der halt etwas "unorthodox" spielt, ob sich derjenige nun fast jeden Flop anschaut oder extrem passiv spielt. Manchmal fällt da auch der ein oder andere Lacher bei mir ab...

Zu den Sendungen mit M. Keiner oder K. Thater kann ich nichts sagen, die habe ich nicht gesehen.
Quote:
ich hatte zwei mal hintereinander eine High Card mit ner 4 bekommen und beide male waren zwei 4ren in der mitte. Somit dachte ich das es ein drittes mal auch passiert.
birdflu42 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 14, 2006, 11:28am   #58
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by freischnauze View Post
Haha, der Körner hat grad den ultimativen Spruch rausgelassen.

(über einen Spieler) Er ist übrigens ein sehr guter Internet-Spieler und hat schon jede Menge Geld gewonnen. Aber das sagen eigentlich alle Online-Spieler.
Hahaha. Super Spruch!!!

llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules