THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 10, 2006, 8:35pm   #1
Dom2000
Brunson

Dom2000's Avatar

Dom2000 will become famous soon enough
Default Tolles Comeback

Hallo, hier mal ne kleine Geschichte:

Hab heute Mittag bei Pacific ein 50$-Freeroll gespielt. Zu Beginn lief es ganz gut und nach 100 Händen war ich mit 46.750 im Mittelfeld. Die blinds waren 2K/4K. Danach bekam ich fast nichts mehr und hab auch kleinere Fehler gemacht. Ich hab dann versucht mich ins Geld zu mogeln und hab extrem tight gespielt und später auch mein Zeitlimt regelmäßig ausgenutzt . Als ich dann endlich ITM war, hatte ich noch 6.847 Chips bei 15K/30K blinds. Also keine Sekunde zu früh!

In Hand 141 bin ich dann mit 66 all in. Mein Gegner hatte KK und im laufe der Hand alle anderen vertrieben. Das board war am Ende 45J-7-8 !!! Konnte meinen stack versechsfachen auf 41K.

Hand 144: Qh,3h im small blind. flop 3d, 6h, 2h. Wieder all in, einer geht mit hatte Ah, Th. Zum Glück kam kein weiteres Herz, sodass mein Paar gereicht hat. (jetzt 136K)

Hand 146: QQ all in gegen JJ und A4. der flop war 6QJ . Danach war ich Chipleader mit 400K.

Von einem fast sicheren Ausscheiden zum Chipleader in 6 Händen! 20 min später hatte ich das Turnier und 12$ gewonnen.

Eigentlich war ich schon froh ITM gekommen zu sein...
Dom2000 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 10, 2006, 8:37pm   #2
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold

na dann Grats !!
Poker ist halt doch ein totales Glücksspiel
Old Oct 10, 2006, 10:17pm   #3
Sir-Benni-M
Doyle Look-alike

Sir-Benni-M will become famous soon enough

So ähnlich ging mir das letztens bei meinem Freeroll Sieg auch

27 Leute sollten ein Ticket bekommen, bei noch ca 40 Spieler war ich dann bei 180k und die Blins bei 30k/60k. Der chipleader wollt mal wieder die Blinds klauen, ich saß im BB und konnt es mir nicht mehr leisten den Wegzuschmeißen. Also mit Q2o all-in... 2 caller

Was dann passierte war schier unglaublich. Im Flop die 2, auf dem Turn die Q und der River brachte noch ne 2. Nun hatt Lady Luck endlich den richtigen gefunden!
Und es ging weiter A2s auf die Hand bekommen, keiner raised aber viele caller. Also einfach mal in er Hoffnung auf nen Flush gelimpt. Und der kommt auch sofort im Flop

Es ist so ein wunderschönes Gefühl die Nuts zu floppen, aber wenn dann noch einer vor dir all-in geht ist das nicht zu Übertreffen!

Danach nochmal mit 999 gegen AA (wie kann man sowas nur limpen...) gewonnen und dann das Turnier langsam nach Hause geschaukelt

Fazit::
Lady Luck ist schon ne launische DIva, aber wenn sie mal zu Gast ist hat man viel Spaß mit ihr!
Sir-Benni-M est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 10, 2006, 10:43pm   #4
addig111
Doyle Look-alike

addig111's Avatar

addig111

Respekt
addig111 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 11, 2006, 8:55am   #5
Leviathan
Doyle Look-alike

Leviathan's Avatar

Leviathan
Send a message via ICQ to Leviathan

Das ist der Grund, warum ich turniere nicht mag....
Leviathan est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 15, 2006, 9:47pm   #6
bar.T?
Grinder

bar.T?'s Avatar

bar.T? is on a distinguished road
Send a message via MSN to bar.T?

Quote:
Originally Posted by Leviathan View Post
Das ist der Grund, warum ich turniere nicht mag....
Geht mir nicht anders und die Freeroll Tuniere sowieso ... die Leute da spielen auf gut Glück, zumindest die meisten, somit machen die Tuniere nicht wirklich Spaß ...
bar.T? est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules