THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Oct 16, 2006, 8:15pm   #11
Rob.
Doyle Look-alike

Rob. is on a distinguished road

ach was
das war nur in etwa genauso überheblich wie du über den "Liebling" berichtet hast ...

Vllt hab ich auch mehr da gelassen aber das hat mich nicht gejuckt,
ich spiele erst ein paar Tage online, und übte nur an mehreren Tischen gleichzeitig zu spielen.

Und da ist es wirklich absolut uninteressant ob ich an den 2 ML Tischen gewinne oder verliere,
mein Hauptaugenmerk lag bei einem Tisch mit höheren Stakes.

So wie du den Typ in deinem ersten Beitrag als Trottel dargestellt hast,
hab ich mich sofort angesprochen gefühlt, vllt war ich es ja auch ...
Aber wenn man nichts über den anderen Spieler weiss ausser ein paar Zahlen nach paar Minuten sollte man nicht gleich so urteilen,
oder hast du ihn drauf angesprochen warum er so spielt?

Für mich war das Fun so wie beim Spiel mit Playmoney ....

Rob
Rob. est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 16, 2006, 8:20pm   #12
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

er hat nicht geantwortet, aber ich hatte bzw habe nur zahlen von ihm...

wollte ihn nicht direkt als trottel darstellen, aber seine kohle hat er schon sehr übertrieben/ sinnlos verprasst.

er war schon der liebling, weil das zwei andere am tisch auch gecheckt haben, dass bei ihm was zu holen ist. da ist man doch gerne in einer hand, wenn er auch mitspielt...

Quote:
vllt war ich es ja auch ...
glaube ich nicht - wäre nen irrer zufall. das war heute an nem NL10er tisch auf pacific
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 16, 2006, 8:24pm   #13
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Hatte gestern so einen Typen auch auf meinem Tisch (siehe Freudentanzpalast) der hat es geschafft auf 2/4 FL innerhalb einer halben Std. 300$ zu verbraten. Ca. 100$ sind an mich gegangen. Der Typ war einfach irre. Er raist zb. preflop, ich calle mit KQs treff meinen Flush und er reraist mich am River ca. 3 mal mit nichts....
Solche Typen können einen ganz schön den Tag versüßen.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 16, 2006, 8:30pm   #14
bar.T?
Grinder

bar.T?'s Avatar

bar.T? is on a distinguished road
Send a message via MSN to bar.T?

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
Hatte gestern so einen Typen auch auf meinem Tisch (siehe Freudentanzpalast) der hat es geschafft auf 2/4 FL innerhalb einer halben Std. 300$ zu verbraten. Ca. 100$ sind an mich gegangen. Der Typ war einfach irre. Er raist zb. preflop, ich calle mit KQs treff meinen Flush und er reraist mich am River ca. 3 mal mit nichts....
Solche Typen können einen ganz schön den Tag versüßen.

gibt es glücklicherweise zu genüge auf dem ongame netzwerk... jedoch geht mir pokerroom gewalt auf den keks ... mit ihren problem die sie nicht in den griff bekommen ...
bar.T? est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules