THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 17, 2006, 10:29am   #71
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Quote:
Originally Posted by vNeumann View Post
Nicht erst seitdem weiß ich daß die dritte Erhöhung keineswegs AA bedeuten muß!
Exakt.
Das Little Green Book ist an und für sich ja recht gut, aber diese These (fourth raise means aces) ist totaler Schwachsinn....

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 17, 2006, 10:39am   #72
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Mit vNeumanns Aussage, dass die DRITTE Erhöhung nicht Asse bedeuten muss wiederlegst Du Gordons These, nachdem "the FORTH raise means aces"?
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 17, 2006, 10:47am   #73
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Ich widerlege gar nix sondern drücke meine Meinung aus, aber selbst wenn, wär meine Aussage logisch schlüssig, da die dritte Erhöhung eine schwächere Bedingung ist als die vierte Erhöhung. Wenn ich also sage, die 4th-Raise-These ist Schwachsinn ist damit automatisch die 3rd-Raise-These genauso Schwachsinn...

Wenn du auf dieser Ebene argumentieren willst...

Und ich denke, dass dieser Unfug eben von Phil Gordon stammt, da ich es sonst noch nirgendwo in der Pokerliteratur gelesen hätte, dass der x-te Raise das und das bedeutet...
Old Oct 17, 2006, 10:52am   #74
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Aber wenn jemand sagt dei dritte Erhöhung heisst nicht unbedingt Asse, sagt das noch nichts über die vierte Erhöhung aus...

Egal mein Spruch war eigentlich mehr witzig gemeint, aber das willst Du ja nicht unbedingt verstehen, seh ich ein...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 17, 2006, 11:32am   #75
assassini
Professional

assassini

Wobei Gordon's These sicherlich für einen GUTEN Tisch mit GUTEN Spielern gedacht ist...und nicht für irgendeinen Donk-Table bei Party.
Old Oct 17, 2006, 12:56pm   #76
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

ich hab das lgb net hier, aber gordon nutzt diesen satz doch iirc in zusammenhang mit turnieren, wo dat all-in keinen einfachen reload, sondern das ausscheiden zur folge hat...

dat ist ne ne völlig andere situation...
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 17, 2006, 1:00pm   #77
assassini
Professional

assassini

Quote:
Originally Posted by darkcore View Post
ich hab das lgb net hier, aber gordon nutzt diesen satz doch iirc in zusammenhang mit turnieren, wo dat all-in keinen einfachen reload, sondern das ausscheiden zur folge hat...

dat ist ne ne völlig andere situation...
Stimmt! Zitat:
Quote:
It was early in a tournament. ....

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules