THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Oct 28, 2006, 10:56am   #11
vodoo
Banned

vodoo

Quote:
Originally Posted by ChilloutNoob View Post
Du weisst schon ,dass es eine poker bundesliga gibt oder?

http://www.deutsche-pokerliga.de/

edit: ich habe mir die seite mal angeguckt und ich habe geweint....
die ist ja so unglaublich schlecht da ist ja die gppa noch supertoll .. guckt euch nur mal das hier an http://www.deutsche-pokerliga.de/sch...schulungen.asp und beantwortet mir bitte folgende fragen:

1.wer geht zu so einem scheiss....?
2.wer sind die alten frauen im hintergrund?
Nein, da wußte ich nicht. Danke für den link.

Ganz dunkel erinnere ich mich, daß ich auf der Seite dieser GmbH mal vorbeigekommen bin, das habe ich aber sofort wohl wieder vergessen. Naja, die Idee ist ja, verschiedene Vereine, Mannschaften etc gegeneinander antreten zu lassen, und ich könnte mir gut vorstellen, da mitzumachen, bzw. eben eine Mannschaft aus Berlin dann zu organisieren. Die Idee, Gruppen und Pokervereine zu etablieren scheint nicht unbedingt so durchschlagende Ressonanz zu finden. Vielleicht sind ja Pokerspieler auch anders als Kegel- oder Skatfreunde?:-)

Hier in Berlin allerdings scheitn das Interesse an einem Verein sehr groß zu sein. Kann Euch nur ermutigen...
vodoo est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 28, 2006, 11:00am   #12
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

ChilloutNoob is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by vodoo View Post
Hier in Berlin allerdings scheitn das Interesse an einem Verein sehr groß zu sein. Kann Euch nur ermutigen...
Kein Wunder die ganzen Gangstaz gucken wahrscheinlich daheim dsf.. und bei dem massenhype um poker denken die sicher :"Jo ich bin so ein megapimp ich bin mir sicher das ich voll krass pokern kann und alle anderen übelstmegamäßig crushe jo"
jayhawkhoops: you're a remarkably talented player, ChilloutNoob. i wish you weren't so rude ... but maybe if i was as good as you, i'd be doing the same. it must be fun knowing that you're better than anybody else at the table, so i really can't blame you
ChilloutNoob est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 28, 2006, 11:11am   #13
bar.T?
Grinder

bar.T?'s Avatar

bar.T? is on a distinguished road
Send a message via MSN to bar.T?

Quote:
Kein Wunder die ganzen Gangstaz gucken wahrscheinlich daheim dsf.. und bei dem massenhype um poker denken die sicher :"Jo ich bin so ein megapimp ich bin mir sicher das ich voll krass pokern kann und alle anderen übelstmegamäßig crushe jo"

Das ist doch gut, denn ein (Fisch)Verein ist der beste Gegner gegen den man spielen kann
bar.T? est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 28, 2006, 12:34pm   #14
vodoo
Banned

vodoo

Quote:
Originally Posted by bar.T? View Post
Das ist doch gut, denn ein (Fisch)Verein ist der beste Gegner gegen den man spielen kann
Ja, dann mal los! Von Gegnern bzw. anderen Teams ist ja noch weit und breit hier nix zu sehen. Wir stehen dazu, eher Anfänger zu sein, und Poketalent muss man auch nicht zwingend haben, um bei uns mitspielen zu können. Eher schon keine Angst vor anderen realen Menschen.
Old Oct 28, 2006, 4:09pm   #15
maarky
Doyle Look-alike

maarky's Avatar

maarky is on a distinguished road

Quote:
Ich wusste es doch gleich!!!!!!!

Aber dieses bild ist echt krass....wie die alten omis da lüstern auf den alten sack gucken der da poker spielt irgendwie erinnert mich diese schulung eher an ne kaffefahrt....
Das ist doch nicht etwa der HORSCHT auf dem Bild...
Old Oct 28, 2006, 8:33pm   #16
Thales
Grinder

Thales's Avatar

Thales

@ Vodoo

Gründet doch ganz einfach eine Liga mit interessierten Vereinen. Sofern sich die Idee durchsetzt, wird die Liga wachsen und dann müssen später viele Weichen gestellt werden. Die Anfangszeit wird dann sicher provosorisch und chaotisch werden und manches wird kommen und gehen, aber andererseits sind die Strukturen hier noch lange nicht so weit. Selbst wenn sich nur 6 oder 8 Vereine für den Anfang finden, würde ich loslegen.

Quote:
Beim Fußball hat es Jahrzehnte gedauert, bis es eine Profiliga gab, das könnte beim Pokern gar etwas schneller gehen?!
Sofern du unter "etwas" nicht Tage oder Wochen oder Monate meinst, gebe ich dir recht.

Last edited by Thales; Oct 28, 2006 at 8:36pm.
Thales est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 28, 2006, 9:22pm   #17
vodoo
Banned

vodoo

Quote:
Originally Posted by Thales View Post
@ Vodoo

Gründet doch ganz einfach eine Liga mit interessierten Vereinen. Sofern sich die Idee durchsetzt, wird die Liga wachsen und dann müssen später viele Weichen gestellt werden. Die Anfangszeit wird dann sicher provosorisch und chaotisch werden und manches wird kommen und gehen, aber andererseits sind die Strukturen hier noch lange nicht so weit. Selbst wenn sich nur 6 oder 8 Vereine für den Anfang finden, würde ich loslegen.

Sofern du unter "etwas" nicht Tage oder Wochen oder Monate meinst, gebe ich dir recht.
Naja ich bin ja aktuell mit dabei einen Beliner Verein zu gründen, bzw. Montag wird das wohl erfolgen! Prinzipiell wollte ich Mut machen, daß auch andere sich zusammen tun. Mit "Bad Beat Berlin" (BaBeaBe) bin ich sicher erstmal ausgelastet, aber gemeinsam sind wir sicher gerne mit dabei, eine Liga auszurufen und ich denken Sponsoren bzw. Pokeranbieter, die das bei sich ausrichten wollen, die wird man ganz sicher dann finden.

Natürlich bin ich Realist genug und gehe davon aus, daß es die nächsten Jahre keine Profiligen geben wird. Zumindest nicht im Mannschaftsbereich und Einzel- das ist nun erstmal weniger meine Idee. Deutsche Pokermeisterschaften sind ja bald in Berlin. Da gibt es ja schon ein Angebot.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules