THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Nov 13, 2006, 5:43pm   #21
Immurb
Fish

Immurb is on a distinguished road

Ich, der Schwager von Marc_HBNord, habe diese Chips gekauft bzw. ersteigert: http://cgi.ebay.de/Ultimate-Poker-Ch...QQcmdZViewItem
auch zu finden unter www.premium-poker.de

Also ich bin mit den Chips zufrieden, vorallem da es 600 sind, so kann man ein paar mehr auswählen, denn für Turniere und Cash-Games nutzt man ja meist verschiedene Chips.

Kann die weiterempfehlen... Nun fehlt mir nur noch ein Blatt Plastikkarten...
Immurb est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 13, 2006, 7:56pm   #22
blackdeck
River Rat

blackdeck is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by Schachtens View Post
Habe per Email mal angefragt, ob man sich die selber zusammenstellen kann. Nach ca. 30 sek kam eine Antwort : ) Geht klar. Werde da wohl bestellen. Aber 500er soll 39,99+9,90 Kosten. Wo nimmst du die 24,95€ her?
Anscheinend wurde das Angebot bei Ebay entfernt. Ich habe 500 Stück für 24,90 € gekauft + 10 € Porto und Versand [natürlich überteuert ;-) ].

Ich habe mich dann mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und er hat mir geantwortet, das er erst in 14 Tagen eine neue Großlieferung bekommt (vor allem 1000$).

Deshalb wird wohl der Preis nach oben gegangen sein.
Oder es ist eine sehr große Nachfrage gewesen.
Oder er hat gemerkt, dass er verdammt billig ist (zumindest in dem
Bereich der 12g Chips von Ultimate).

Ich bin mal gespannt was das für Chips sind und ob irgendwann etwas darüber raus kommt
in Bezug auf Plagiate oder ähnliches.

Ich kann es immer noch nicht glauben und werde euch berichten.
MfG
blackdeck est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 15, 2006, 9:14am   #23
Schachtens
Brunson

Schachtens's Avatar

Schachtens
Send a message via ICQ to Schachtens

Ich hab mal recherchiert und höre nur negatives von den Ultimates. Sollen Plagiate von Rondelos sein und die Fehlerliste reicht von losen Aufklebern über Edgespot-Fehler bis hin zu schief bedruckten Aufklebern.
Naja ihr seit ja alle soweit zufrieden und ich freu mich auch auch meinen Koffer. Bevor ich die selber nicht sehe, glaub ich erstmal gar nichts mehr : )
Zurückschicken kann ich sie immernoch.
Old Nov 23, 2006, 7:10am   #24
Schachtens
Brunson

Schachtens's Avatar

Schachtens
Send a message via ICQ to Schachtens

So meine Chips sind angekommen und ich bin begeistert. Die schlechten Prognosen aus einem anderen Forum haben sich nicht bewahrheitet. Kein einziger Aufkleber ist lose bzw. droht abzufallen. Ein einziger Chip ist mir aufgefallen, wo der Druck ein wenig verrückt ist. Allerdings auf beiden Seiten gleichermaßen
Einziges Manko sind die zwei verschiedenen Ausführungen. Die Edgespots unterscheiden sich in der Breite. Dies liegt an meiner speziellen Zusammenstellung. Ich denke, wenn man das betont, achtet der Verkäufer darauf (hatte netten Email-Kontakt über Gott und die Welt).

Hier gibts Fotos: http://t.schacht.googlepages.com/poker

Erstes Spielgefühl ist sehr gut. Die Aufkleber fühlen sich an wie Plexiglas und sind bündig mit den Edges. Ein Chip ohne Konturen ist wohl Geschmacksache, gefällt mir aber ganz gut. (Woman Acceptance Factor: "Glitzern so schön").
Weitere Infos nächste Woche nach hoffentlich erfolgreichem Homegame.
Old Nov 23, 2006, 8:19pm   #25
blackdeck
River Rat

blackdeck is on a distinguished road

http://www.pictureupload.de/incpic.p...8_IMG_0222.jpg

Hallo zusammen,

ich habe nun die "Ultimate Poker Chips" seit einiger Zeit. Nun die Auswertung.

Die Chips habe ich bei Ebay gekauft.

2000 Stck. insgesamt 125 €.

Folgende Fehler sind mir aufgefallen (ich habe jedoch nicht alle 200 Stück einzeln untersucht, nur grob durchgeschaut):

- bei einem Chip Aufkleber verrutscht (zumindest ist mir erst einer aufgefallen)

- bei 2 Chips lösen sich die Aufkleber, mit der Zeit wird sich zeigen ob noch mehr lose sind

- bei mehreren Chips sind noch Kleberreste auf der Oberfläche, anscheinend wurde nicht sauber gearbeitet. Lässt sich aber entfernen.

- bei einigen wenigen sind die Aufkleber etwas matt

- bei einer relativ großen Anzahl sind die Kanten und die Seiten schlecht bearbeitet.
Nicht richtig entgratet etc pp.
Das wird sich wohl mit der Zeit alles selber entgraten.

- bei einigen Chips sind kleine Dellen im Rand. Diese könnten vom Entformen kommen oder was auch immer. Keine Ahnung wie diese Chips genau hergestellt werden.

- Die Aufkleber sind nicht alle gleich aufgeklebt worden. Mir ist das jedoch egal. Aber wenn ich Chipshersteller wäre, würde bei mir ein Chip dem andern gleichen.
Schaut euch die Chips mal genau an. Wenn man durch die Zahlen eine Gerade zieht, dann schneidet die Zahlengerade nicht immer die gleich Stelle am Rand bei jedem Chip.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Die Aufkleber sind gut platziert. Wie scho n gesagt, bisher nur ein verfehlter Aufkleber. Die Chips fühlen sich gut an und sehen auch nicht schlecht aus. Die Fehler fallen eh nicht auf. Und die Chips sind auch für Turniere geplant und nicht für den privaten gebrauch.
Letztenendes waren die Chips saubillig.
Wer aber bessere Qualität haben möchte, sollte wohl bei den Ultimate mit den realistischeren Preisen nachschauen (800 Stck ca 125 €). Dann wird eventuell die Quali auch besser sein. Vieleicht kann hier noch jemand ein Feedback schreiben.

Noch ein Bild zum Abschluss:

http://www.pictureupload.de/incpic.p...1_IMG_0233.jpg

Last edited by blackdeck; Nov 23, 2006 at 8:37pm.
blackdeck est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules