THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 24, 2006, 3:07pm   #131
Schuttwegraeumer
Grinder

Schuttwegraeumer's Avatar

Schuttwegraeumer is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by limbi View Post
was muss man machen um diese zu sehen???...mehr access bei der jeweiligen poker site ( software ) haben?
War ein klickfehler meinerseits.
Normal gehe ich erst auf NL dann auf die passende BB Größenordnung.
Wenn du dir alle anzeigen lässt siehst du auch die FL Tische, die gehen da doch etwas höher da es ja die small bets und big bets sind, nicht die big blinds.
Die höchsten NL Tische sind scheinbar auch echt die NL 20/40.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 24, 2006, 4:27pm   #132
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

Quote:
Originally Posted by Schuttwegraeumer View Post
Nachtrag: In welchem Limit und unter welchem Nick hast du ihn eventuell gesehen?
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall war bei irgendeinem Turnier, weiß jetzt nicht mehr welches, ein Feature über ihn bei dem er sein Haus gezeigt hat und in seinem Büro auch paar Rechner hatte mit denen er online Poker spielt laut seiner Aussage. Ich denke aber mal er wird bei Doyles Room spielen.
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 10, 2006, 1:48pm   #133
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

Hat bzw. kennt wer Phils "Little Green" & "Little Black" Book und kann mir sagen ob die sich lohnen?
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 10, 2006, 1:57pm   #134
Leviathan
Doyle Look-alike

Leviathan's Avatar

Leviathan
Send a message via ICQ to Leviathan

Ich kenne das Grüne, und ich finde es sehr gut. Liest sich gut (wenn man einigermaßen Englisch und Poker kann) und spricht viele Aspekte an, ohne belehrend zu sein.
Leviathan est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 10, 2006, 2:00pm   #135
methos
Professional

methos's Avatar

methos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud of

Hab mir hier das Set geholt.

Das little green book hab ich gestern zuende gelesen.
Es ist ganz nett und auch informativ.

Die anderen beiden werde ich noch lesen. Aber einige Sachen muß ich mir nochmal genauer anschauen aus dem little green book.

Falsch machen kann man nichts wenn man sich das Buch holt.
methos est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 10, 2006, 2:26pm   #136
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

ich finde das lgb auch ziemlich gut ist auch für mich obwohl ich nicht gerade perfekt englisch kann relativ einfach zu verstehen. Die anderen kenn ich leider noch nicht.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 10, 2006, 5:45pm   #137
JustFrank
Brunson

JustFrank's Avatar

JustFrank

Ich habe das Green und Blue Book gelesen ... green book finde ich sehr gut. Das blue book finde ich ein wenig wie die harringtons, da ist mir also das original lieber. Da Phil eh schreibt das er mehr auf Turniere steht als auf Cash (was man auch an der Inhaltsverteilung merkt). Im blue sind aber auch ein paar Cash Hände drinnen ... alles in allem Green = Top; Blue = solala
JustFrank est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 28, 2006, 4:30pm   #138
Henry83
Brunson

Henry83
Send a message via ICQ to Henry83 Send a message via AIM to Henry83 Send a message via MSN to Henry83

sorry das ich das thema hier nochmal ausgrabe!
also ich bin anfänger im NL Poker! spiele zwar seit einem Jahr gelegentlich Poker, jetzt aber seit 2 Monaten richtig!
nun meine Frage: welches Buch soll ich mir holen?
hab schon öfter gehört, dass man sich HoH 1 + 2 holen sollte, wenn man NL Cashgames spielt! aber das sind doch eigentlich Turnierbücher!? (Teil 1 besitz ich übrigens schon)
wie sieht es mit "Getting started in Hold'Em" aus? Bringt das mein Spiel weiter nach vorne oder sind da nur so Standardsachen drin wie welche Hand ist wieviel wert, welche Positionen gibt es beim Pokern etc.! also son quasi richtiges Anfängerbuch!? oder gibt es einem bestimmte Strategien an die Hand?
wäre für eine kurze oder längere Antwort dankbar!
Henry83 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 29, 2006, 9:34am   #139
JustFrank
Brunson

JustFrank's Avatar

JustFrank

hey henry,

also teil 1 ist auch für cashgames zu gebrauchen, wenn du hast warum hast du es noch nicht gelesen?

ich habe "getting started ..." als mein erstes buch gelesen, ist wirklich für pure anfänger aber schon ein gutes buch, da es alles kurz anspricht, würde aber den harrington als erste lektüre mittlerweile vorziehen.

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass irgendwelche strategien die man quasi aus dem buch spielt einen nicht weiterbringen. klar für absolute anfänger ist es gut sich an sowas zu halten um erst mal die basics zu lernen und nicht gleich jede 2. hand zu spielen.

als ich von turnieren (SNG, MTT) zu cash games (NL 10 angefangen) gewechselt bin hat mir zuerst "mastering no limit hold them" die augen geöffnet um die unterschiede zu sehen zwuschen turnier und cash. zu dem zeitpunkt war ich ein grottenschlechter cashgamer. im anschluss hatte ich das little green book und das NL kapitel aus super system 2 gelesen. die beiden haben meinem (eigenen) stil erst mal den entscheidenden schliff gegeben.

ich lese das little green book gerade zum 3. mal, ich rotiere die bücher die ich für gut erachte immer durch um bei jedem lesen immer wieder etwas neues zu sehen. Erfahrung am tisch ist absolut unersätzlich, wenn du als anfänger in einem buch von sklansky was ließt verstehst du erst mal nur bahnhof. ließt du das gleich nach 10000+ hands verstehst du es und kannst was mit anfangen.

deshalb ließt nicht gleich bücher wie "Hold them theory and practice" das bringt in meinen augen nix.
JustFrank est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules