THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Dec 07, 2006, 1:00pm   #11
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by fenhir View Post
Oder Uno-Karten. Sind ja sogar vier-farbig!

2,3,4,5,6,7,8,9
0 = T
+2 = J
Überspringen = Q
Richtungswechsel = K
1 = A (Dann würde auch die Sache mit A,2,3,4,5 als Strasse einfacher )

Also, dass man mit Uno-Karten Poker spielt, muss einem erst einmal nachgewiessen werden.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Uno_(Kartenspiel)
Wär mal taktisch interessant, da es dann ja keine 4 Damen, etc. gibt, oder?
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 07, 2006, 5:03pm   #12
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
Originally Posted by Gerrit2002 View Post
Wär mal taktisch interessant, da es dann ja keine 4 Damen, etc. gibt, oder?
Aber es gibt die Überspringen-Karte in vier Farben. Deshalb meinte ich ja Überspringen = Q. Oder habe ich Dich falsch verstanden und nur mal wieder den Smiley falsch interpretiert?

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 07, 2006, 5:36pm   #13
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Aber es gibt die Überspringen-Karte in vier Farben. Deshalb meinte ich ja Überspringen = Q. Oder habe ich Dich falsch verstanden und nur mal wieder den Smiley falsch interpretiert?
Nö dachte die gibt es nur einmal... Hab keinen Plan von Uno... Was ist mit Richtungswechsel?
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 07, 2006, 6:06pm   #14
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
Originally Posted by Gerrit2002 View Post
Nö dachte die gibt es nur einmal... Hab keinen Plan von Uno... Was ist mit Richtungswechsel?
= K

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
Old Dec 07, 2006, 7:58pm   #15
ringritter
Grinder

ringritter's Avatar

ringritter is on a distinguished road

gibt bestimmt auch irgendwo ein UNO forum da müsstet ihr mal vorschlagen eine fusuion von poker und uno zu pokuno.
was ihr für ideen habt str8 wird einfacher^^; genial.

mfg
ringritter est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 07, 2006, 8:47pm   #16
The_Fan
Grinder

The_Fan's Avatar

The_Fan will become famous soon enoughThe_Fan will become famous soon enough
Send a message via ICQ to The_Fan Send a message via MSN to The_Fan

lol...find ich eigentlich echtma genial die idee...wär ich im leben nie drauf gekommen...tja und wenn man mal irgendwie bei kiddies zu besuch ist (soll ja vorkommen), dann liegt ja bestimmt ein uno spiel rum, sodass man, in dem falle dann ja wohl stichlinge, ein wenig ausnehmen kann...

The_Fan est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 07, 2006, 8:55pm   #17
Bonsai29
fortune´s biggest pimp

Bonsai29's Avatar

Bonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura about

ich glaube im Moment, kann man sich alles erlauben - solange man kein KILLERSPIEL Zuahuse rumleigen hat

also : racuht, hurt und zockt bis zum Umfallen !
"I wouldn't be so quick to blame TV poker. I would wager it's something more in the neighborhood of poor upbringing / sub-par schools / eating paint chips and other various household toxins. If they didn't have poker to yell (or type) nonsensically about, they would just stand on the street corner and scream obscenities." zolaboy
---

"building a huge catapult clearly is the best solution here"

2muchMoney

Bonsai29 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 08, 2006, 1:52am   #18
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

Quote:
Originally Posted by ringritter View Post
gibt bestimmt auch irgendwo ein UNO forum da müsstet ihr mal vorschlagen eine fusuion von poker und uno zu pokuno.
was ihr für ideen habt str8 wird einfacher^^; genial.
Quote:
Originally Posted by The_Fan View Post
lol...find ich eigentlich echtma genial die idee...wär ich im leben nie drauf gekommen...tja und wenn man mal irgendwie bei kiddies zu besuch ist (soll ja vorkommen), dann liegt ja bestimmt ein uno spiel rum, sodass man, in dem falle dann ja wohl stichlinge, ein wenig ausnehmen kann...
Tjo. Reinstes Suchtverhalten, wenn man auf solche Ideen kommt...

Old Dec 08, 2006, 3:59am   #19
The_Fan
Grinder

The_Fan's Avatar

The_Fan will become famous soon enoughThe_Fan will become famous soon enough
Send a message via ICQ to The_Fan Send a message via MSN to The_Fan

Quote:
Tjo. Reinstes Suchtverhalten, wenn man auf solche Ideen kommt...
ich merk schon...naja...als ich abi gemacht hab, haben wir uns immer im unterricht karten aus den rückseiten von den collegeblöcken gebastelt um ein wenig zu zocken...also ich kanns halbwegs nachvollziehen

The_Fan est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 08, 2006, 7:44pm   #20
HaiaN
Grinder

HaiaN's Avatar

HaiaN

Quote:
Originally Posted by The_Fan View Post
ich merk schon...naja...als ich abi gemacht hab, haben wir uns immer im unterricht karten aus den rückseiten von den collegeblöcken gebastelt um ein wenig zu zocken...also ich kanns halbwegs nachvollziehen
Wer die Karten gebastelt hat war wohl klar im Vorteil ^^
HaiaN est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules