THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 08, 2006, 4:11pm   #1
Maet80
Doyle Look-alike

Maet80's Avatar

Maet80 is on a distinguished road
Default Bitte mehr solcher Gegner....

Hey Leute.
Hier mal zwei Bsp. von Gegnern auf BWIN. Ich frag mich ob die den Sinnn von Poker verstanden haben .

Tisch 'Newport': $0,15-$0,30 Fixed Limit HE (Real)
Platz 0: Merenwen1 ($4,30 in Chips)
Platz 1: linoujali ($4,70 in Chips)
Platz 2: mulerbs ($14 in Chips)
Platz 3: MPamer3 ($26,20 in Chips)
Platz 4: Bob Surcouf ($37,80 in Chips)
Platz 5: beccyengel ($10,60 in Chips)
Platz 6: Jansku70 ($18,20 in Chips)
Platz 7: Mithridates. ($15,35 in Chips)
Platz 8: Hero ($14,20 in Chips)
Platz 9: bubu1er ($31,55 in Chips) (am Knopf)

*** Blinds ***
Merenwen1: SB ($0,10)
linoujali: BB ($0,15)
beccyengel: BB ($0,15)

Hero Kh Jd

*** Pre-Flop ***
mulerbs: Passen
MPamer3: Mitgehen ($0,15)
Bob Surcouf: Mitgehen ($0,15)
beccyengel: Checken
Jansku70: Mitgehen ($0,15)
Mithridates.: Passen
Hero: Mitgehen ($0,15)
bubu1er: Mitgehen ($0,15)
Merenwen1: Passen
linoujali: Checken

*** Flop *** : Kd Jh Qc
linoujali: Checken
MPamer3: Checken
Bob Surcouf: Checken
beccyengel: Checken
Jansku70: Checken
Hero: Setzen ($0,15)
linoujali: Passen
MPamer3: Mitgehen ($0,15)
beccyengel: Passen
Jansku70: Passen

*** Turn *** : [ Kd Jh Qc ] 5d
Hero: Setzen ($0,30)
bubu1er: Mitgehen ($0,30)
MPamer3: Mitgehen ($0,30)
Bob Surcouf: Mitgehen ($0,30)

*** River *** : [ Kd Jh Qc 5d ] 6s
Hero: Setzen ($0,30)
bubu1er: Mitgehen ($0,30)
MPamer3: Mitgehen ($0,30)
Bob Surcouf: Mitgehen ($0,30)

*** SUMMARY ***
Pot: $4 | Servicegebühr: $0,15

Hero zeigt [ Kh Jd ] (zwei Paare, Könige und Buben)
bubu1er zeigt [ 10h Ak ] (eine Straße, As hoch)
Ich habe am Flop die Nuts, der CO setzt - also was tun?? Runtercallen er könnte ja auch die Nuts haben und dann müssten wir den Pot splitten!! Also spar ich mir und ihm doch den Rake!!

Aber der folgende Experte hier ist mein absoluter Favorit.....

Tisch 'Newport': $0,15-$0,30 Fixed Limit HE (Real)
Platz 0: Merenwen1 ($4,60 in Chips)
Platz 2: mulerbs ($14,60 in Chips)
Platz 3: swaz61 ($27,60 in Chips)
Platz 4: Bob Surcouf ($35,15 in Chips)
Platz 6: Jansku70 ($19,40 in Chips) (am Knopf)
Platz 7: Mithridates. ($15,50 in Chips)
Platz 8: Hero ($14,65 in Chips)
Platz 9: bubu1er ($32,75 in Chips)

*** Blinds ***
Mithridates.: SB ($0,10)
Alk-In: BB ($0,15)

Hero Th Qs

*** Pre-Flop ***
Merenwen1: Passen
mulerbs: Passen
swaz61: Passen
Jansku70: Mitgehen ($0,15)
Mithridates.: Mitgehen ($0,05)
Hero: Checken

*** Flop *** : Jc 5s 4d
Mithridates.: Checken
bubu1er: Checken

*** Turn *** : [ Jc 5s 4d ] 2s

*** River *** : [ Jc 5s 4d 2s ] 7h

*** SUMMARY ***
Pot: $0,70 | Servicegebühr: $0,05

Bob Surcouf zeigt [ Ac As ] (ein Paar Asse) - 2 Asse, scheisse nit suited! Was is das denn??? Setze ich lieber mal nix!
Jansku70 zeigt
Mithridates. zeigt [ Td Kd ] (ein König hoch)
Hero zeigt
bubu1er zeigt [ Tc Jh] (ein Paar Buben) - Top-Pair am Flop bringt mir ja nix. Der eine hat ja eh zwei Asse .

Solche Gegner wünscht man sich.....

Last edited by Maet80; Dec 08, 2006 at 6:21pm.
Maet80 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 08, 2006, 4:14pm   #2
surfdude
Grinder

surfdude's Avatar

surfdude is on a distinguished road

Es gibt leute die argumentieren dann: "Wenn ich setzte gehen ja sowieso alle raus!"
Old Dec 08, 2006, 4:24pm   #3
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Das mit AA hab ich fast exakt genau so auch schon mal erlebt.
Als dann im Chat jemand fragte was das soll, meinte der AA Spieler: "Ist doch nur ein Paar"

In unteren Limits braucht man eigendlich nicht den Versuch zu machen seine Gegner zu verstehen. Iss meist wirklich sinnlos.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 08, 2006, 4:36pm   #4
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Hab jetzt auf der Primaseite auch solche Deppen, auf 3/6 FL. Ein Typ machte dort echt nur Kohle wenn ein anderer gesetzt hat. Mich hat er so auch öfters erwischt, z.b als ich Button bin und alle zu mir checken und ich fröhlich mit secondpair bette. Am River zeigt er Toppair, das beste war als ich in einer anderen Hand gecheckt habe und er auch gecheckt und was zeigt er? Queen high straight. Versteh die Typen nicht so ganz, ein anderer callt mich auch bis zum River mit AA runter u.s.w.

Hab die Typen auch schonmal gefragt warum sie immer nur callen und nie setzen oder raisen. Mir wurde gesagt, das kostet dann zuviel wenn die Hand doch geschlagen wird, passiv spielen kostet nicht soviel Geld.

Natürlich gebe ich ihnen dann immer recht.

Understand and accept that poker is a game of high variance.

Last edited by Frufru; Dec 08, 2006 at 4:39pm.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 08, 2006, 5:48pm   #5
Theoderich der Große
rebuild@Ongame/orloose

Theoderich der Große's Avatar

Theoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
Hab jetzt auf der Primaseite auch solche Deppen, auf 3/6 FL. Ein Typ machte dort echt nur Kohle wenn ein anderer gesetzt hat. Mich hat er so auch öfters erwischt, z.b als ich Button bin und alle zu mir checken und ich fröhlich mit secondpair bette. Am River zeigt er Toppair, das beste war als ich in einer anderen Hand gecheckt habe und er auch gecheckt und was zeigt er? Queen high straight. Versteh die Typen nicht so ganz, ein anderer callt mich auch bis zum River mit AA runter u.s.w.

Hab die Typen auch schonmal gefragt warum sie immer nur callen und nie setzen oder raisen. Mir wurde gesagt, das kostet dann zuviel wenn die Hand doch geschlagen wird, passiv spielen kostet nicht soviel Geld.

Hey gib denen ja keine Tips! Oder wenn schon, dann falsche!

By the way: Nettes Limit (SH oder FR?) jetzt regelmäßig da unterwegs? Meine Bankroll gäbe es zwar auch her, aber ich spiel lieber noch 20.000 Hände 2-4

beschissene dreckspisse

corny: und wenn du 8.6k hands hast solltest du nicht seine verhurtenscheissstats posten sondern seine UTGstats du presslufthammer
Theoderich der Große est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 08, 2006, 6:21pm   #6
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Geh mir weg mit FR, spiel jetzt nur noch SH. Hatte schon längst die Bankroll für 3/6 aber seit 2/4 geh ich es seehr langsam mit dem Limitaufstieg an, gack mich vor den Limits noch zu sehr an

Tipps geb ich natürlich keine her, nur manchmal spielen die Gegner so vertrottelt da muss ich einfach nachfragen.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 08, 2006, 8:35pm   #7
Masha2001
River Rat

Masha2001 is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post

Auf Prima spielen zur Zeit abends vermehrt Dänen und Schweden.
Bei denen geht es mehr um Zeitvertreib, als um Gewinn.. gerade in den micro-stakes
Sonne geht früher unter, nichts los, Alkohol sehr teuer, und Party machen wie in Deutschland eher die Ausnahme....
Masha2001 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 08, 2006, 10:44pm   #8
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Solche Sachen versteh ich einfach nciht, klingt jetzt vielleicht abwegig, aber so schlecht kann fast nur ein falsch justierter bot spielen..

Wie ist denn der level bei bwin generell so? Hab da etwa 20 $ aus einem freeroll, hab bisher nur stt gespielt, weil ich das nciht alles gleich auf 15-30c verballern wollte...
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 09, 2006, 12:28am   #9
Maet80
Doyle Look-alike

Maet80's Avatar

Maet80 is on a distinguished road

@Fhil
Die Gegner bei BWIN sind unter aller Sau. Auf 0.15-0.30 haste bei FR immer so 4-7 Leute am Flop. Und die callen alle so schön bis zum River . Ist halt nix mit bluffen oder contibet wenn du den Flop verfehlst, aber wenn du ne starke Hand hast kommt oft gut was bei rum. Allerdings bekommst halt öfters mal Bad Beats, sollte man also wegstecken können. Und was mich fast noch mehr nervt sind die Bsp aus diesem Thread. Leute mit Over-Pair, Top-Pair oder halt sogar den Nuts rühern sich nit und du denkst bis zum Showdown das du vorne bist.
Maet80 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules