THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 10, 2006, 5:23pm   #11
LuckyLuc
Brunson

LuckyLuc

Also ich zocke auch NL sh und spiele da auch nur einen Tisch und allerhöchstens 2, da du mehr konzentration brauchst um auf die moves deiner gegner zu achten. Bei SH spielen die reads eine sehr grosse Rolle,wie meine Vorgänger schon erwähnt haben spielst du oft gegen die Gegner. Also ich spiele halt nicht mehr Tische,weil mich jeder kleine Fehler bei NL600$ teuer zu stehen kommt .
In den unteren Limts geht es mit zu chaotisch ab,sprich zu donkeyhaft und da passieren die öfters schlimme bad beats.
LuckyLuc est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 10, 2006, 6:42pm   #12
Pokerfuchs
Doyle Look-alike

Pokerfuchs's Avatar

Pokerfuchs is on a distinguished road

sollte ich wenn ich von nl LH auf Sh umsteige wieder mit den niedrigsten blinds spielen?

Greez
Pokerfuchs est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 10, 2006, 11:44pm   #13
extrOmo
Mr. don't Hassel the Hoff

extrOmo's Avatar

extrOmo is on a distinguished road
Send a message via ICQ to extrOmo

Quote:
Originally Posted by Pokerfuchs View Post
sollte ich wenn ich von nl LH auf Sh umsteige wieder mit den niedrigsten blinds spielen?

Greez
nein, aber bedenke dass man für SH ein paar buy ins mehr Puffer haben sollte. 25 wären ideal (20 für LH). Vielleicht erstmal ein Limit absteigen, aber nicht gleich ganz unten Anfangen. Am Anfang sollte man zunächst nur einen Tisch spielen und sich dann langsam steigern. 4 Shorthand ist in höheren Limits schon fast maximum. Bei SH sollte man mit dem multitablen nicht übertreiben.
extrOmo est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules