THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 10, 2006, 3:21pm   #21
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

rofl ja das ist typisch
Die Fische callen half potsize auch wenn sie nach dem Flop "nur" noch 2 Karten zur Straße oder zum Flush brauchen...

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 10, 2006, 3:28pm   #22
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

achja: Die blinds steigen nach einiger Zeit.
Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 10, 2006, 7:24pm   #23
birdflu42
Brunson

birdflu42 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to birdflu42

Quote:
Originally Posted by Mike_Matusow View Post
rofl ja das ist typisch

Die Fische callen half potsize auch wenn sie nach dem Flop "nur" noch 2 Karten zur Straße oder zum Flush brauchen...
Och, das ist noch harmlos. Es gibt auch Leute, die callen Potsize Bets mit nem Gutshot aufm Flop. Wenn die nach der nächsten Karte dann klein ansetzen (so 1/10 Pot oder auch drunter), haben die ihren Draw getroffen und wollen bloß keinen rauswerfen...

Preflop spielen die dann auch teilweise hyperaggressiv.
Quote:
ich hatte zwei mal hintereinander eine High Card mit ner 4 bekommen und beide male waren zwei 4ren in der mitte. Somit dachte ich das es ein drittes mal auch passiert.
birdflu42 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 11, 2006, 1:15am   #24
AllPartyAce
somewhat retired

AllPartyAce's Avatar

AllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond repute

Ich hab mir auch schon viele Gedanken gemacht wie man am besten in einer NL Donk'Em Runde mitspielt. Das mit dem tighten Image aufbauen ist oft zu unzuverlässig. Mal heisst es "der hat was, sonst setzt er ja nicht." Aber dann noch am gleichen Abend wird ein großer Bluff runtergecalled, weil man ja TPBK nicht so einfach foldet.
Sehr loose zu spielen ist auch eine Möglichkeit, allerdings darf man sich auch nicht auf das Spielniveau der Anderen herablassen.
Ich hab noch nicht die richtige Art gefunden um solche Spiele zu dominieren. Ein Freund von mir hat das Problem mal sehr passend formuliert: "Wenn deine Gegner selber nicht wissen was sie tun, wie willst du es dann wissen ?"
Insofern spiele ich gegen blutige Anfänger nur in stakes die nicht ernstzunehmen sind.
AllPartyAce est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 11, 2006, 1:35am   #25
recallme
Grinder

recallme

Welche Stakes spielst du Online, welche OFF?
Wenn ich Homegames mache juckt e mich eigentlich nicht ob ich gewinne oder verliere.
I`m just having a good time.
WSD: 20.07
W&S: 49.3
recallme est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 11, 2006, 1:40am   #26
Maet80
Doyle Look-alike

Maet80's Avatar

Maet80 is on a distinguished road

Ich spiele bei meinen Homegames meist relativ tight. Die wenigsten haben richtig Ahnung vom Poker und sind gar nicht oder nur schwer einzuschätzen. Sie callen auch viel und dswg. ist bluffen oft sinnlos. Diese Leute versuche ich dann bei meine starken Hände richtig bluten zu lassen. Vor allem versuche ich oft sie mit nem besseren Kicker zu schlagen, das peilen die fast nie. Gegen die besseren Spieler kann man es dann auch mal über Moves versuchen, da ich sie wesentlich besser einschätzen kann als die Anfänger.
Maet80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 11, 2006, 3:43am   #27
Bonsai29
fortune´s biggest pimp

Bonsai29's Avatar

Bonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura about

bei mir isses zum heulen :

wie ich am anfang spiele - so werd` ich festgelegt

einmal spiele ich tight am anfang (kannte nicht alle) ... und später wurden schon 3BB pf raises als Gefahr gedeutet

beim Nächsten mal, spielte ich "loose" am Anfang (2 mal etwas mehr gesetzt) und schon wurden sogar 7BB pf Raises abgetan
"I wouldn't be so quick to blame TV poker. I would wager it's something more in the neighborhood of poor upbringing / sub-par schools / eating paint chips and other various household toxins. If they didn't have poker to yell (or type) nonsensically about, they would just stand on the street corner and scream obscenities." zolaboy
---

"building a huge catapult clearly is the best solution here"

2muchMoney

Bonsai29 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules