THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 07, 2006, 10:16pm   #31
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone

Quote:
Originally Posted by fussel View Post
Lässt sich relativ einfach erklären:

Ein STT geht im Schnitt sagen wir eine Stunde (kein Turbo) und du schaffst es 4 STTs gleichzeitig zu multitablen. Du spielst 10$ Buyin, und hast eine ROI von 20%.

=> Pro Stunde verdienst du 4 x 2$, d.h. 8$ pro Stunde

Nun spielst du stattdessen 4 Tische Cash NL50 shorthanded, und da du ein mittelmässig bis guter Spieler bist machst du 5PTBB/100, also 10BB/100 Hände.
An 4 Tischen sind 100 Hände in 20 min erreicht, also machst du pro Stunde 3 x 10BB, => Pro Stunde verdienst du 15$
Die Rechnung geht net auf. Wenn ich 10er SNGs spiele und das gut, hab ich 25% ROI, also 2,75$ pro SNG. Davon schaff ich 4 zu multitablen, also mit Busts 6 pro Stunde, macht 16,50$ pro Stunde. Nötiger Bankroll 440$, und das ist schon reichlich auf der sicheren Seite.

Mit dem selben BR kann ich NL25 FR spielen, und dafür bin ich noch fies underrolled. An NL25 SH würd ich mich mit 440$ gar nich erst trauen. Um da auf den selben Stundenlohn zu kommen, muss ich 14 PTBB/100 machen.

Für kleine Rolls gibts nix besseres als SNG.

Um aufs Thema zurückzukommen, ich spiel alles querbeet, aber hauptsächlich SNG und NL Cash, dazwischen n bisschen FLO/8, PLO/8, PLO, MTTs, Stud, 5CD....was mich grad am meisten anmacht.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 12, 2006, 10:37pm   #32
Balky
Flop Artist

Balky is on a distinguished road

Fast nur NL Sit and Go, weil ich in den cashgames grottenschlecht bin

Gruss Balky
Balky est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 12, 2006, 10:59pm   #33
Bonsai29
fortune´s biggest pimp

Bonsai29's Avatar

Bonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura about

nur noch $50.000 BuyIn Turneys !

alles andere ist Paddeln

ne`mal im ernst : frühers Ca$hgames .... jetzt hauptsächlich SnG´s (ST & MT)
"I wouldn't be so quick to blame TV poker. I would wager it's something more in the neighborhood of poor upbringing / sub-par schools / eating paint chips and other various household toxins. If they didn't have poker to yell (or type) nonsensically about, they would just stand on the street corner and scream obscenities." zolaboy
---

"building a huge catapult clearly is the best solution here"

2muchMoney

Bonsai29 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 12, 2006, 11:20pm   #34
Maet80
Doyle Look-alike

Maet80's Avatar

Maet80 is on a distinguished road

Momentan spiele ich meist FL Cashgames, ab und zu durch nen MTT aufgelockert. SNG hab ich ne Zeit lang gespielt, dann aber wegen nem schlechten Lauf die Lust dran verloren.
Maet80 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules