THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Dec 21, 2006, 5:33pm   #1
fishNchipz
Brunson

fishNchipz
Default Wahrscheinlichkeiten betimmte Sachen zu floppen...

Hi leude,

mache mir selber grad ein Sheet mit den ganzen Wahrscheinlichkeiten und odds bestimmte Sachen zu floppen abhängig davon was man preflop hat.

Z.B. Set zu bekommen wenn man Pocket Pair hat.. (das ist noch sehr einfach)

Paar zu treffen, 2 Paar usw.

Jetzt bin ich gerade dabei die Wahrscheinlichkeit einen 2-way (open ended + double gutshot) Straight-draw zu floppen wenn man connectors, one-gappers, two-gappers hat auszurechnen, was allerdings schon etwas komplizierter ist.

Habe da z.B. raus, dass man mit connectors eine Wahrscheinlichkeit von 11.0% (oder 8.1 to 1 against) hat eine Straight bzw. einen 2-Way Straight draw zu floppen. Leider konnte ich solche Wahrscheinlichkeiten bisher nirgends finden um meine Ergebnisse zu vergleichen bzw. zu überprüfen. (es gibt echt so viele möglichkeiten da macht man schon leicht den fehler mal etwas zu vergessen)

Wollte deshalb fragen ob jemand ne seite, oder nen buch oder whatever kennt wo folgende Wahrscheinlichkeiten angegeben sind:

2-Way Straight oder Straight wenn man one-gappers, 2-gappers, (3-gappers), (egal was) hat.
4 to a Flush oder flush wenn man suited cards oder (unsuited cards) hat.

und möglicherweise noch: Chance auf 2-Pair, 2-Way-Straight draw oder Straight, Flush-draw oder Flush mit suited connectors, one-gappers, two-gappers zu floppen.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Greetzi

fishnchipz

Last edited by fishNchipz; Dec 21, 2006 at 5:38pm.
fishNchipz est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 21, 2006, 5:42pm   #2
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by fishNchipz View Post
2-Way Straight oder Straight wenn man one-gappers, 2-gappers, (3-gappers), (egal was) hat.
4 to a Flush oder flush wenn man suited cards oder (unsuited cards) hat.
Hmmm manchmal ist (teilweise) das Gute so nah:

http://www.pokertips.org/strategy/probabilities.php

Da steht schon mal die Flush/Flushdraw Wahrscheinlichkeiten mit suited cards drin.

Auch interessant wohl http://probability.infarom.ro/holdempoker.html

Ich schätze alles steht in "Texas Holdém Odds" von Catalin Barboianu
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules