THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 24, 2006, 4:14pm   #1
m00n
Grinder

m00n is on a distinguished road
Default Frage zu Blind + pokertipsBonus

Hi,

vorweg eine Frage zum Pokertips bonus.

Ich hatte bei meiner Registrierung einen Bonus angegeben. Das war vor 2 Tagen. Gestern fand ich dann PokerTips und seine Codes. Ich habe dann den PC25 eingegeben.
Leider erschien der niemals irgendwo. Nur der alte VIPMODE blieb bestehen (hab ich auch schon bekommen).

Der PC25 funktioniert aber nur bei 1. Einzahlung, oder? Kann man ihn sofort abheben?

Und 2. Frage:
Mögt ihr es Blind setzen zu müssen oder nicht? Wenn ich aufhören möchte, dann schaue ich mir meißtens noch die Blätter an die ich bekomme bis ich kurz vorm Blind wäre, macht ihr das auch so? Ist es überhaupt sinnvoll?

VG
m00n est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 24, 2006, 4:24pm   #2
Pokerfuchs
Doyle Look-alike

Pokerfuchs's Avatar

Pokerfuchs is on a distinguished road

mit dem Bonus kenn ich mich leider nicht aus,

zum BB: ich schau mir alle Hände an bis der BB wieder ankommt, dann verlass ich den Tisch, hab ja dafür bezahlt

Gruß
Pokerfuchs est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 24, 2006, 10:23pm   #3
m00n
Grinder

Also du meinst wenn du jetzt das blind zahlst um teilzunehmen, spielst du so lange bis es wieder so ist als du reinkamst (dealer position) oder du in der position aufhörst genau 1 bevor du das blind hast?
Old Dec 24, 2006, 10:31pm   #4
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Pokerfuchs View Post
zum BB: ich schau mir alle Hände an bis der BB wieder ankommt, dann verlass ich den Tisch, hab ja dafür bezahlt
QFT
Old Dec 25, 2006, 12:12am   #5
m00n
Grinder

qft
Old Dec 25, 2006, 12:12am   #6
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by m00n View Post
qft
quoted for truth = seh ich auch so

Internetabkürzung...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 25, 2006, 2:49am   #7
m00n
Grinder

ah ok ;)
Old Dec 25, 2006, 12:23pm   #8
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by m00n View Post
Hi,

vorweg eine Frage zum Pokertips bonus.

Ich hatte bei meiner Registrierung einen Bonus angegeben. Das war vor 2 Tagen. Gestern fand ich dann PokerTips und seine Codes. Ich habe dann den PC25 eingegeben.
Leider erschien der niemals irgendwo. Nur der alte VIPMODE blieb bestehen (hab ich auch schon bekommen).

Der PC25 funktioniert aber nur bei 1. Einzahlung, oder? Kann man ihn sofort abheben?
der Party Bonuscode muß bei der registrierung eingegeben werden (geht also auch nur bei der ersten einzahlung). da du schon einen anderen eingegeben (so versteh ich dein post zumindest) hast, kriegst du den leider nichtmehr.

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 25, 2006, 1:41pm   #9
dacult
Professional

dacult's Avatar

dacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond repute

Ja, mach ich auch so. Wenn ich aufhören will, dann warte ich, bis ich 1 Position vorm Big Blind bin. Wenn ich an der Reihe wäre, den Big Blind zu zahlen, höre ich auf.
dacult est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 25, 2006, 4:22pm   #10
m00n
Grinder

Quote:
Originally Posted by 2muchMONEY View Post
der Party Bonuscode muß bei der registrierung eingegeben werden (geht also auch nur bei der ersten einzahlung). da du schon einen anderen eingegeben (so versteh ich dein post zumindest) hast, kriegst du den leider nichtmehr.
Ok
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules