THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 27, 2006, 5:07pm   #11
insertnickname
serial

insertnickname's Avatar

insertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to all

Also bei unserer Stammpokerrunde wird um kleine Beträge gepokert.
Anders kommt einfach kein richtiges Spiel zustande. Wie weiter oben schon erwähnt kommen dann teilweise total obskure Situationen zustande.

Mit fremden Spiel ich gar nicht. Ohne Einsatz ist es nicht wirklich Poker und um richtiges Geld will ich mit niemanden Spielen, wo ich mir nicht sicher bin, dass er das genau so locker mitm verlieren sieht wie ich!

- "One side of me says, 'I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, 'I wonder how her head would look on a stick?"
insertnickname est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 27, 2006, 5:09pm   #12
killerpeniz
Flop Artist

killerpeniz's Avatar

killerpeniz is on a distinguished road

Wir treffen uns einmal die Woche. Immer zwischen 5-8 Leute. Einsatz pro Runde sind 5€. Der 2. kriegt den Einsatz zurück und der Sieger den Rest. Da kommen dann meist schon vernümpftiges Poker bei rum und Spass machts immer.
killerpeniz est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 27, 2006, 6:11pm   #13
dacult
Professional

dacult's Avatar

dacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Jeden Montag, 2 Runden SNG, Buy In 5 Euro, etwa 5 bis 8 Leute. Und in unregelmässigen Abständen Turniere mit 12 bis 20 Leuten. Da sind dann auch eher unbekannte Spieler dabei. Stört mich nicht. Einzige Bedingung ist, daß jeder, der einen neuen Spieler mitbringt, sozusagen für ihn bürgt. Dann sind die Verhaltensregeln eigentlich geklärt. Der Bürge sagt dem Neuling vorher, wie er sich zu Verhalten hat ( falls er es nicht weiss ). Pistolen sind nicht zugelassen.
dacult est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 27, 2006, 6:13pm   #14
insertnickname
serial

insertnickname's Avatar

insertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to all

... und Messer?

- "One side of me says, 'I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, 'I wonder how her head would look on a stick?"
insertnickname est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 28, 2006, 11:15pm   #15
cHriZZ0r1989
River Rat

cHriZZ0r1989 is on a distinguished road

Glaube auch ned
also wir halten es immer so, dass wir immer ohne "GUMMIBÄRCHEN" spielen, auser es ist ausdrücklichst gewüncht, oder jemand veranstaltet nen turnier mit buy in etc... da werden dann immer so 5 gummibärchen bezahlt .
Is gerade wieder eins mit 25 leutz wird bestimmt funy

cHriZZ0r
cHriZZ0r1989 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 29, 2006, 11:36am   #16
20sec
Fish

20sec is on a distinguished road

Mhhh,

meiner Meinung nach macht Pokern ohne Gummibärchen -egal ob mit Freunden oder Fremden- relativ wenig Sinn.

Dies liegt aus meiner Sicht an der Nator des Pokerspiels. Es basiert auf der Annahme, dass es "weh" tut den falschen Spielzug zumachen.

Und ich behaupte mal, dass dem Grossteil der Menschen die sich Poker für Ihre Freizeitgestaltung vom Charakter her aussuchen unter "Weh Tun" den Verlsut von Gummibärchen verstehen.

Dies auch der Grund, warum Leute selten um nichts wetten. Auch das macht eigentlich kaum einen Sinn.

20sec
20sec est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 29, 2006, 1:26pm   #17
It762
Brunson

It762

Quote:
Originally Posted by Jenson View Post
und aus dem paragraphendeutschen übersetzt heisst dieser absatz, dass es nicht verboten ist, solange es ne geschlossene gesellschaft is, die dies NICHG Gewohnheitsmäßig macht...
das problem ist ja das dies ein dehnbarer begriff ist und du damit schon auf schnauze fallen kannst wenn es dir anders ausgelegt wird.

Außerdem wollte ich Dir nicht vorwerfen falsche Informationen gegeben zu haben. Es sah in dem Posting von Dir so aus als ob der fett gedruckte text der Gesetzestext sei deshalb habe ich reklamiert

Solange man nicht um Geld spielt macht es ja nichts.

Was mich nur wundert ist, dass es div. Skat, Bingo und was weiß ich Clubs gibt die ebenfalls einen gewissen Glücks Faktor haben. Nur das sprengt natürlich wieder den Rahmen dieses Themas...

Ciao
It762 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 29, 2006, 4:03pm   #18
Jenson
I can haz kustom titlez

Jenson's Avatar

Jenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond repute

mir haste gar nix vorgeworfen ;) war ja nich mein ursprungstext ;)

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules