THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jan 05, 2007, 8:30pm   #91
Theoderich der Große
rebuild@Ongame/orloose

Theoderich der Große's Avatar

Theoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by S_Vogel81 View Post
Wenn wir gerade dabei sind...

gibt es denn hier im Forum schon Leute die sich regelmäßig was auscashen, oder ist die Mehrheit mit dem Aufbau der Bankroll für höhere Levels beschäftigt..?

Ich selber habe nur 2 mal was ausgecashed...1x 400 EURonen und einmal 650 Euronen ...naja 2 mal in den Urlaub für ne Woche und ich dachte ...warum nicht vom Pokeraccount. aber regelmäßig...

Ich denke da gibt es schon einen thread aber jetzt habe ich es getippt...
Ne ne, brauche das Geld aktuell nicht, also heißt es Bankroll pushen für höhere Limits: Wenns da dann auch klappen sollte: Super!!
Wenn nicht, auch nicht schlimm, sehe das noch sehr locker

beschissene dreckspisse

corny: und wenn du 8.6k hands hast solltest du nicht seine verhurtenscheissstats posten sondern seine UTGstats du presslufthammer
Theoderich der Große est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 06, 2007, 11:40am   #92
ringritter
Grinder

ringritter's Avatar

ringritter is on a distinguished road

Hat Mal Jemand Einen Link Wo Man Einsehen Kann Wieviel Die Onlinepros Jeden Tag Umsetzenß
Mfg
Old Jan 06, 2007, 2:30pm   #93
extrOmo
Mr. don't Hassel the Hoff

extrOmo's Avatar

extrOmo is on a distinguished road
Send a message via ICQ to extrOmo

ich hab jetzt nen Jahr gebraucht um ne anständige BR aufzubauen und habe parallel die ganze Zeit ausgecasht. Hätte ich nich ab und zu auch ml Geld geraucht würde ich schon NL400 grinden können. Aber dachte mir so supr schnell aufsteigen ist vielleicht auch nicht so gut, damit muss man ja auch erstmal klarkommen, ganz abgesehen davon dass NL400 nun wirklich nicht mehr sooo leicht zu schlagen ist...
extrOmo est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 06, 2007, 2:40pm   #94
pattern
Candyman

pattern's Avatar

pattern will become famous soon enough
Send a message via AIM to pattern

Quote:
Originally Posted by extrOmo View Post
Hätte ich nich ab und zu auch ml Geld geraucht ...
Freud'scher?
Old Jan 06, 2007, 3:28pm   #95
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
Originally Posted by pattern View Post
Freud'scher?
*weglach*

Jaja. Wenn ich die Hunderter nicht immer als Zigarettenpapier benutzen würde, würde ich auch NL400 spielen...

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 06, 2007, 5:08pm   #96
Chefhase
Fish

Chefhase is on a distinguished road

Denke schon das man vom Pokern leben könnte.
Man braucht Zeit,Diziplin und Bankrollmanagement.
Wenn es vor 20 Jahren während meines Studiums das Pokern
im Internet schon da gewesen wäre hätte ich es versucht.
Leider kommt das für mich zu spät und mangels Zeit reicht es nur
für den Hausgebrauch, also langt es nur für ein paar kleine Auszahlungen.
Glaube ab 2/4 Nl Multitabling müßte es schon zu Leben reichen können,
natürlich vorrausgesetzt man schlägt das Limit.

Chefhase
Chefhase est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 06, 2007, 5:26pm   #97
Kakashi
Professional

Kakashi will become famous soon enoughKakashi will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Chefhase View Post
Denke schon das man vom Pokern leben könnte.
Man braucht Zeit,Diziplin und Bankrollmanagement.
Wenn es vor 20 Jahren während meines Studiums das Pokern
im Internet schon da gewesen wäre hätte ich es versucht.
Leider kommt das für mich zu spät und mangels Zeit reicht es nur
für den Hausgebrauch, also langt es nur für ein paar kleine Auszahlungen.
Glaube ab 2/4 Nl Multitabling müßte es schon zu Leben reichen können,
natürlich vorrausgesetzt man schlägt das Limit.

Chefhase
falsch .25/.5 reicht um davon leben zu können wenn man kleine ansprüche hat soger tiefer denk ich
Kakashi est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 06, 2007, 5:33pm   #98
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Kakashi View Post
falsch .25/.5 reicht um davon leben zu können wenn man kleine ansprüche hat soger tiefer denk ich
Naja aber das würde ichd ann doch ein recht riskantes Leben nennen.
Wenn es mal einen Monat nicht so läuft hast du sofort garnichts...
Ich bin der meinung man sollte mindestens nl200 aber eher nl400 deutschlich schlagen, wenn man mit dem Gedanken spielt ausschließlich von Poker leben zu können zudem halte ich es auch für wichtig Geldreserven zu haben mit denen man, wenn es pokertechnisch nicht so läuft noch emhrere Monate locker leben kann...

Nur mal einne Vorstellung...
Stell dir vor du erwischtast auf nl50 einen kleinen Downswing und kannst deshlab im Monat X nicht viel reißen am Ende des Moants hast du gerade mal ein Plus von 5 Buyins gemacht was 250$ entsprechen würde. DAvon zu leben sit doch schon recht schwer...
EIn nl400$ Spieler würde trotzdem noch 2000$ machen, wenn er einen Monat mit gerade einmal 5 Buyins up beendet.

mfG
Old Jan 07, 2007, 7:56pm   #99
ringritter
Grinder

ringritter's Avatar

ringritter is on a distinguished road

also 3/6 sollte es um halbwegs anständig davon zu leben denke ich schon sein.
aber dies ist eig auch schwachsion denn wenn man davon leben kann scheint man garnicht mal so schlecht zu sein und wird mit der zeit höhere limits spielen^^.
also ich denke bei 10/20 leben einige vom pokern.
hab auch letzlich bei fulltilt einen deutschen onlinepro an den 200/400 omaha tischen kennengelernt, der hatte sich hochgespielt , wollte zwar nichts über sein einkommen sagen, er meinte nur "man kann ganz gut davon leben" aber er saß an 3 tischen mit 40k+ und hat an allen mit 16k angefangen.
war vermutlich ein sehr guter tag aber ein monatseinkommen von 50k kann dort denke ich gut möglich sein.
wäre ein angenehmes leben^^.
mfg

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules