THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jan 16, 2007, 9:31pm   #61
assitoni
Professional

assitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of lightassitoni is a glorious beacon of light
Send a message via ICQ to assitoni

Okay also nochmal zum Thema, klar hilft es Mental und körperlich einigermaßen auf der höhe zu sein wach und aufmerksam zu sein etc pp. aber mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen. Wenn ich jetzt ein Limit um 0,5Bb(FL) mehr schlage wenn ich weil ich früh ne halbe Stunde joggen gehe dann mache ich das mit vergnügen. Aber so wird es nicht sein schon garnicht beim OnlinePoker, am Ende muss jeder selber entscheiden was seinem Pokerspielt gut tut. Im Endeffekt ist POker ein Kartenspiel und kein Leistungsport wie Fussball oder Leichthletik. Solange ich noch in der LAge bin mich zu voll auf das Spiel zu konzentrieren ist doch alles in Ordnung ob ich da wie Stu Ungar oder GReg Raymer aussehe ist egal!

Psychologie ist mag beim nL LivePoker ein wichtiger Faktor sein aber was bringt es dir das wenn du körperlich TopFit bist?Solange du für deine Verhältnisse Gesund und munter bist hast du alle vorrausetzungen die du brauchst. Manchmal reicht es auch nur munter zu sein um gutes Poker zu spielen
assitoni est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 16, 2007, 10:00pm   #62
vodoo
Banned

vodoo

Was für ein Sprung, bzw. Themawechsel...

Ist ja nett, daß Du nun davon anfängst.

De Psycho/Psychoschiene ist ganz bestimtm nicht für jene, die morgends mal ne halbe Stunde joggen, um ein paar BBs pro Stunde mehr zu machen. Wir wollen ein LEISTUNGSTEAM aufbauen, das weit nach oben kommt!

Ich erklär esw gleich nochmal...
vodoo est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 16, 2007, 11:04pm   #63
Special K.
Flop Artist

Special K.

Quote:
Originally Posted by vodoo View Post
Was für ein Sprung, bzw. Themawechsel...

Ist ja nett, daß Du nun davon anfängst.

De Psycho/Psychoschiene ist ganz bestimtm nicht für jene, die morgends mal ne halbe Stunde joggen, um ein paar BBs pro Stunde mehr zu machen. Wir wollen ein LEISTUNGSTEAM aufbauen, das weit nach oben kommt!

Ich erklär esw gleich nochmal...
Dafür solltet ihr aber zuerst mal die mathematischen Grundlagen vollkommen drauf haben ;) Und wenn sich eure Psychobetreuung auf Varianz bezieht, dann sollten sich eure "Kunden" mal Gedanken machen, ob Poker das richtige Spiel ist.
Special K. est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 16, 2007, 11:07pm   #64
vodoo
Banned

vodoo

Quote:
Originally Posted by Special K. View Post
Dafür solltet ihr aber zuerst mal die mathematischen Grundlagen vollkommen drauf haben ;) Und wenn sich eure Psychobetreuung auf Varianz bezieht, dann sollten sich eure "Kunden" mal Gedanken machen, ob Poker das richtige Spiel ist.

Große Varianz finde ich prima. Bei Diskutieren immer hin und her zu springen ist aber schnell "ausweichen". Das finde ich weniger toll. Auch beim Poker sucht man auf Fragen ja Antworten...
Old Jan 17, 2007, 6:10am   #65
fussel
Guest

.

Last edited by fussel; Feb 12, 2007 at 10:07am.
  Reply With Quote
Old Jan 17, 2007, 5:47pm   #66
vodoo
Banned

vodoo

Quote:
Originally Posted by fussel View Post
Dann solltest du vielleicht mal damit anfangen Poker zu lernen anstatt hier immer weiter deine Deppensekte zu pimpen...

Glaubst du ernsthaft hier nimmt dir noch jemand ab daß es dir NICHT um Werbung für deine Pokersekte geht ?

Man muss sich nur mal deine Beiträge anschaun, in bestimmt der Hälfte (eher noch mehr) nimmst du Bezug auf BBB oder deine diahrröh-Sektenschule... ihr scheint es echt nötig zu haben !

Das geht ja schon in Richtung Verleumdung...

Eine Sekte, bei der man sich maximal 6 Mitglieder sucht, mit denen man dann arbeitet... merkwürdiges Gerücht "Sekte"
Old Jan 17, 2007, 5:58pm   #67
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

ChilloutNoob is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by fussel View Post
diahrröh-Sektenschule.

HAHAHAHA hör auf ich bepiss mich vor lachen.....immer wenn ich den namen dioperdona gelesen habe habe ich an windeln gedacht ..dachte erst das wäre irgend eine psychische störung aber jetzt weiss ich woher das kommt auf englisch heisst windel ja DIAPER

p.s. nichts gegen deine sekte vodoo meinetwegen könnt ihr gerne warten bis euch das ufo holen kommt
jayhawkhoops: you're a remarkably talented player, ChilloutNoob. i wish you weren't so rude ... but maybe if i was as good as you, i'd be doing the same. it must be fun knowing that you're better than anybody else at the table, so i really can't blame you
ChilloutNoob est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 18, 2007, 10:29pm   #68
vodoo
Banned

vodoo

Quote:
Originally Posted by ChilloutNoob View Post

p.s. nichts gegen deine sekte vodoo meinetwegen könnt ihr gerne warten bis euch das ufo holen kommt

Immerhin haben wir da drin dann wahrscheinlich genug Platz. eine Sekte für maximal 6 Mitglieder. Das ist ja ganz ähnlich diesen "Deutschen Interessenvertretungen", die gerade wie Pilze aus dem nun Frühlingsboden...
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules