THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 24, 2007, 3:29pm   #11
Ghostwriter
NL10 - Home Sweet Home

Ghostwriter's Avatar

Ghostwriter will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by ChilloutNoob View Post
Und das sagt ein open limper
hehe, besser limpen als miniraisen. wenn ich ne hand wie 88 halte und ich pf raise callen mich in der regel nur top-hände. treffe ich mein set dann nicht am flop hab ich normalerweise nen ziemliches problem, da A, K oder Q verdammt häufig im flop auftauchen. ohne nen pf raise fällt es mir dann sehr leicht die hand loszulassen. *g*
Ghostwriter est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 24, 2007, 3:29pm   #12
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Ich muß Euch leider widersprechen. Gängig ist, das der Raise ausschlaggebend ist.

Wenn also die Blinds bei 1$/2$ sind, und einer 5$ bietet, so raist er um 3$, d.h. ein reraise muß mindestens 8$ sein.

Kompliziertes Beispiel:

Blinds 1$/2$

UTG callt 2$
UTG+1 raist auf 6$ (d.h. er erhöht um 4$)
Button rereaist auf 20$ (er muß mind. auf 10$ erhöhen, erhöht aber um 14$)

UTG will nun nochmal erhöhen, was muß er mindestens bieten? Na die letzte Erhöhung. Die war 14$, also muß er mindestens auf 34$ erhöhen.

Hoffe das klärt alles. Das bisher gepostete war im Prinzip richtig, hat nur außer acht gelassen, dass ein Bet von 5$ keine Erhöhung von 5$ ist.

Ansonsten kann man das auch spielen wie man will, muß sich halt vorher einig sein.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 24, 2007, 3:53pm   #13
fussel
Guest

.

Last edited by fussel; Feb 12, 2007 at 8:56am.
  Reply With Quote
Old Jan 25, 2007, 7:30am   #14
socoolj2
Doyle Look-alike

socoolj2's Avatar

socoolj2 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to socoolj2 Send a message via AIM to socoolj2

also zu dem rais ist ja schon alles gesagt, aber nur mal prinzipiell, wenn du deinen freunden erst vor kurzem erklärt hast was ne st8 ist und ihr 1$ / 2$ Limits spielt, wo muss ich da hin kommen ? ;D

Ist ja der reinste Forellenteich ...
socoolj2 est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 22, 2007, 10:05pm   #15
dogo33
Grinder

dogo33's Avatar

dogo33 will become famous soon enough

Sry für späte Antwort bzw. rauskramen von diesem Fred

Quote:
Originally Posted by socoolj2 View Post
also zu dem rais ist ja schon alles gesagt, aber nur mal prinzipiell, wenn du deinen freunden erst vor kurzem erklärt hast was ne st8 ist und ihr 1$ / 2$ Limits spielt, wo muss ich da hin kommen ? ;D

Ist ja der reinste Forellenteich ...
Der Anschaulichkeit halber habe ich mir das Recht genommen, mit ganzen Zahlen zu hantieren!
Der Forellenteich spielt 0.25/0.50, und wenn ich da mal Pot-Size nach dem Flop - in den prinzipiell jeder reinlimpt - anziehe, dann werde ich fast gesteinigt, so à la "Spielverderber, das macht ja gar keinen Spass mit dir zu spielen..."
Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Aber meist verleihen die Fische mein Geld an andere weiter und ich sitz dann da als Gläubiger und bekomm meine Kohle nicht zurück.
dogo33 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules