THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 03, 2007, 2:03am   #11
Kakashi
Professional

Kakashi will become famous soon enoughKakashi will become famous soon enough

jo hab auch total viele sats gepsielt aber naja bleiben ja noch die cashgames^^
Kakashi est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 03, 2007, 4:18pm   #12
schlapp0hR
DILLIGAF

schlapp0hR's Avatar

schlapp0hR is on a distinguished road

man kann auch noch ein tag vor dem ept event sich beim live sat qualifizieren

Quote:
Originally Posted by Hustlr
I seem to have broke even in November......

Quote:
Well at least you didn't die. Fortunately.
schlapp0hR est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 03, 2007, 11:20pm   #13
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by schlapp0hR View Post
man kann auch noch ein tag vor dem ept event sich beim live sat qualifizieren
Nicht wenn man jetzt noch kein Ticket hat, da neben dem Main Event auch das Satellite schon ausverkauft ist...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2007, 12:17pm   #14
Aussieboy
German POTY 2008

Aussieboy's Avatar

Aussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud of
Send a message via ICQ to Aussieboy Send a message via MSN to Aussieboy

Gerrit, ich fühle mit Dir, habe vor 8 Tagen auch das 475$ Qualifier auf Stars gespielt und lag die ganze Zeit auch immer ganz gut, nur in der letzten Stunde hatte ich nix spielbares mehr bekommen und bin als 22. raus, 8 bekamen das Ticket.

Naja, Monte Carlo soll ja auch ganz nett sein.

Aussie

http://aussieboy.mybrute.com
Aussieboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2007, 12:25pm   #15
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Aussieboy View Post
Gerrit, ich fühle mit Dir, habe vor 8 Tagen auch das 475$ Qualifier auf Stars gespielt und lag die ganze Zeit auch immer ganz gut, nur in der letzten Stunde hatte ich nix spielbares mehr bekommen und bin als 22. raus, 8 bekamen das Ticket.

Naja, Monte Carlo soll ja auch ganz nett sein.

Aussie
Hast Du nicht auch am Freitag mitgepsielt? Meinte da einen Aussieboy aus Bremen gesehen zu haben. Wart aber früh draussen...

Schade aber dann sehen wir uns in Monte Carlo
Old Mar 04, 2007, 2:37pm   #16
Aussieboy
German POTY 2008

Aussieboy's Avatar

Aussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud of
Send a message via ICQ to Aussieboy Send a message via MSN to Aussieboy

Quote:
Originally Posted by Gerrit2002 View Post
Hast Du nicht auch am Freitag mitgepsielt? Meinte da einen Aussieboy aus Bremen gesehen zu haben. Wart aber früh draussen...

Schade aber dann sehen wir uns in Monte Carlo
Jo, diesen Freitag war ich auch dabei, aber bin leider mit guten Karten gegen bessere gerannt.

Außerdem hab ich zu Anfang viel zu aggro gespielt, man sollte halt nicht nebenbei noch nen Turbo-Rebuy-Turnier spielen

http://aussieboy.mybrute.com
Aussieboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2007, 3:36pm   #17
Gerrit2002
Banned

Quote:
Originally Posted by Aussieboy View Post
Jo, diesen Freitag war ich auch dabei, aber bin leider mit guten Karten gegen bessere gerannt.

Außerdem hab ich zu Anfang viel zu aggro gespielt, man sollte halt nicht nebenbei noch nen Turbo-Rebuy-Turnier spielen
Jo schade... Ich hab in dem Turnier in den ersten 3 Stunden eine Hand falsch gespielt und einmal nicht auf mein Bauchgefühl gehört. Das wars, der Rest war nahezu optimal. Dann fast einen Stunde lang keine Karten bekommen und dann musst die all-in Nummer sein. Naja...
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules