THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 19, 2007, 8:57pm   #11
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

ich denke auch, dass das hier eher für Einsteiger sein sollte. und die sollten auch erst einmal in den kleineren Limits spielen. Erweiterte Theorie wollte ich nicht aufnehmen, habe aber versucht, so viel wie möglich, schnell und einsteigerfreundlich unterzubringen.

was ganz gut wäre:
die einzelnen Steps sind noch nciht ausführlich genug. wenn euch was auffällt, was man besser formulieren, einbauen oder was auch immer, posten.

PostFlop einen Artikel wird glaube ich schwer. Das muss schon in mehrere unterteilt werden. Gibt vor allem PostFlop so viele Sachen, das würde etwas dauern

P.S.: Bitte nehmt den Artikel richtig auseinander. Wollen hier ja keine Halbwahrheiten verbreiten
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 20, 2007, 9:17am   #12
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Ich finde 6max wesentlich dynamischer als FR deswegen sind IMO solche Charts/Fallbeispiele immer mit Vorsicht zu genießen, aber für den Anfang besser als nix.

Eine Umschreibung wie "loose aggressive" oder "loose passive" ist für die Entscheidungsfindung IMO auch nicht sonderlich geeignet. Jeder definiert loose bzw. aggressive/passive für sich vermutlich ein bißchen anders. Stats sagen da schon mehr aus (z.B. VPIP, PFR, AF, Attempt to steal, WTS, Fold to c-bet, ...). Außerdem sollte man immer das eigene Image und die History am Tisch mit einbeziehen.
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 20, 2007, 12:03pm   #13
The_Fan
Grinder

The_Fan's Avatar

The_Fan will become famous soon enoughThe_Fan will become famous soon enough
Send a message via ICQ to The_Fan Send a message via MSN to The_Fan

Nice...gute Post...find den für Anfänger definitiv gut geschrieben!
Hab ihn nur kurz überflogen...aber das was ich gelesen habe hat mir gefallen.

Wie HoschH schon sagte, Charts bei SH sind bissl heikel...aber da der Post ja für jeden Anfänger ist, ist es nicht schlecht wenn er ne Handrange hat an die er sich hält...Reads etc kommen ja mit der Übung dazu!

The_Fan est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules