THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 19, 2007, 10:31am   #1
Zony
Brunson

Zony is on a distinguished road
Default Theorie-Sektion

Hallo pttips.org user, was würdet ihr von einer gesonderten Theorie-Sektion halten. MMn wäre es eine sehr sinvolle Ergänzung zur Strategie-Beispielhand-Sektion. Hier könnten dann Artikel gepostet, besprochen und bewertet werden. z.B Artikel wie http://www.pr0crast.com/2+2.NL.Anthology.v1.htm
Danke nochmal an Fhil.
Eine Literaturliste wäre sicherlich auch sehr hilfreich. Also postet eure Meinungen.
Go Go Go.

Last edited by Zony; Jul 19, 2007 at 10:45am.
Zony est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 19, 2007, 10:47am   #2
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

richtige "Artikel" wurden hier glaube ich allgemein noch keine geschrieben oder?

wäre aber schon interessant
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 19, 2007, 10:52am   #3
cardassassin
Grinder

cardassassin's Avatar

cardassassin is on a distinguished road

Denke die Sektion wäre ein Totgeburt lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

Quote:
Originally Posted by Marc_HBNord View Post
Das gehört halt zu den üblichen Anfängerfehlern dazu, und ich weiß, wovon ich rede, denn ich hab sie alle gemacht...
cardassassin est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 19, 2007, 11:02am   #4
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Bin auch sehr interessiert an Theorie, sie kann aber mMn auch erfolgreich in bereits bestehenden Foren besprochen werden. Um zu sehen, ob die Resonanz für die Besprechnungen groß genug für ein eigenständiges Forum wäre, müssen wir erst ein paar Probethreads über Theorie machen. Also frag einfach, was dir auf dem Herzen liegt und dann sehen wir weiter.

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 19, 2007, 9:21pm   #5
llluzifer
Professional

llluzifer's Avatar

llluzifer will become famous soon enough

Gute Idee an sich, aber ich denke, daß hier eine Theorie-Section im Sande verlaufen würde. Hinz und Kunz würden ihre(teilweise vielleicht wirklich idiotischen) Theorien zur Schau stellen und andere mit Namen Kunz und Hinz würden diese auseinander pflücken und kritisieren und schlecht machen bis der Arzt kommt.

llluzifer est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 19, 2007, 9:35pm   #6
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

so ne gewartete linkliste wie oben die 2+2 anthology wäre auch hier interessant imo.

ich hab dafür aber keine zeit...
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 19, 2007, 9:42pm   #7
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

hinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to hinziboy Send a message via AIM to hinziboy Send a message via MSN to hinziboy Send a message via Yahoo to hinziboy Send a message via Skype™ to hinziboy

Quote:
Originally Posted by llluzifer View Post
. Hinz und Kunz würden ihre(teilweise vielleicht wirklich idiotischen) Theorien zur Schau stellen und andere mit Namen Kunz und Hinz würden diese auseinander pflücken und kritisieren und schlecht machen bis der Arzt kommt.
gemeinheit

Last edited by hinziboy; Jul 19, 2007 at 9:44pm.
hinziboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 20, 2007, 10:59am   #8
The_Fan
Grinder

The_Fan's Avatar

The_Fan will become famous soon enoughThe_Fan will become famous soon enough
Send a message via ICQ to The_Fan Send a message via MSN to The_Fan

Wobei ich nicht glaub, dass sich jeder Idiot die Mühe macht, nen langen, ausführlichen Strategie-Post zu schreiben!

Und dann könnte man es ja so machen, dass es ein Sticky gibt, in dem dann die ganzen Artikel verlinkt sind...so wie bei dem 2+2-Ding!

Finds generell net schlecht

The_Fan est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 20, 2007, 11:10am   #9
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

Quote:
Originally Posted by The_Fan View Post
Wobei ich nicht glaub, dass sich jeder Idiot die Mühe macht, nen langen, ausführlichen Strategie-Post zu schreiben!
hab ich jetzt auch verstanden
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules