THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 23, 2007, 8:45am   #191
insertnickname
serial

insertnickname's Avatar

insertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to all

Quote:
Originally Posted by Ghostwriter View Post
da bin ich aber gar nicht mehr :-)
Leider ;)

- "One side of me says, 'I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, 'I wonder how her head would look on a stick?"
insertnickname est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 23, 2007, 8:56am   #192
Ghostwriter
NL10 - Home Sweet Home

Ghostwriter's Avatar

Ghostwriter will become famous soon enough

zum vierten mal mittlerweile, von 273 wieder runter auf 245, es waren keine suckouts dabei, sondern viele kleine pötte die verlorenging bzw. hände die ich wegschmeißen musste. war nur einmal mit nem oesd inkl. fluishdraw zu aggro. das macht echt keinen spaß.

Ghostwriter est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 23, 2007, 9:04am   #193
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

meh, es geht wieder runter..

peak war ~350$, dann habe ich aber ein paar schlechte calls gemacht, die ich mal auf die doch langsam bemerkbare müdigkeit zurückführe... etwa 20BB so versandet.

und nochn donkament gespielt und war chipleader, hab aber den grossteil mit QQ auf nem lowflop gegen ein set verloren, hätte ich vermutlich auch besser spielen können, aber overpair folden steht bei mir heute irgendwie nicht auf dem programm...

nur noch ~220$ up und ein wenig unschlüssig ob und was ich noch spielen sollte...
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 23, 2007, 9:11am   #194
Ghostwriter
NL10 - Home Sweet Home

Ghostwriter's Avatar

sei froh, du bist wenigstens im plus....

set Ks geflopped, spiele ganz leicht an, villain foldet instantly...

ist klar, $7 smallstack am NL20 tisch, meine straight gibt ihm das FH... war mit 2 im plus, jetzt wieder 5 im minus...

und nen connection error QQ an einem tisch, TT am anderen....

Last edited by Ghostwriter; Aug 23, 2007 at 9:20am.
Old Aug 23, 2007, 9:30am   #195
Heiko
Brunson

Heiko is an unknown quantity at this point

ghost und balta, ward ihr die ganze zeit da? ich glaub ich steig jetzt mal auf nl100 fr um, ich brauchs etwas gemütlicher jetzt...
Heiko est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 23, 2007, 9:37am   #196
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Heiko View Post
ghost und balta, ward ihr die ganze zeit da?
yup, mache jetzt aber mal 1/2h pause um etwas zu essen + kaffee, dann mal schaun ob ich noch spielen mag
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 23, 2007, 9:57am   #197
Ghostwriter
NL10 - Home Sweet Home

Ghostwriter's Avatar

und wieder von 5 plus auf 5 minus, 53s called nen 5-fachen BB raise und zieht sich nen flush gegen mein TPTK

und schon wieder war ich vor der hand bei 255

und mal guste, aber günstig und PF ungeraiste Asse gerannt....

mit T9 im BB in des $3 smallstack 99 ohne overcard auf dem board...

AA am CO, ich miniraise, trotzdem folden alle...

3$ smallstack donkt sich gegen mein TT ohne overcard auf dem flop mit T7s aus MP nach 4-fachem BB PF raise straight zusammen

floppe nen set 3er, villain bekommt am turn nen set 5er, river gibt beiden nen FH.... wieder $6 weniger.

und wieder trifft villain sein set / FH

mein TT gegen das JJ des $4 smallstacks...
musste QQ wegschmeißen als auf dem river die zweite T auftauchte und villain in EP plötzlich ne overbet machte
musste JJ an nem flop ohne overcard wegschmeißen als der midstack plötzlich pushte

Last edited by Ghostwriter; Aug 23, 2007 at 12:37pm.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules