THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 20, 2007, 11:25am   #61
HarryX
Varianzopfer

HarryX's Avatar

HarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by schrANK111 View Post
& so ein richtiger fisch ist natürlich small unterwegs, weil er grad seinen halben stack weggedonkt hat & grad nix mehr zum nachladen hatte auf dieser seite & sowieso besoffen '& fern der heimat ist....
oooochhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, schrank hat Heimweh
HarryX est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 21, 2007, 2:30pm   #62
justafish
Grinder

justafish's Avatar

justafish is a jewel in the roughjustafish is a jewel in the roughjustafish is a jewel in the rough

Quote:
Originally Posted by justafish View Post
wer immer gleiche beträge raist, wird leichter ausrechenbar, als jemand der in der lage ist, 2-5 bb zu raisen (auch und vor allem abhängig von position und gegner!). selbst AA kann man dann und wann (allerdings äusserst selten imo) minraisen, wenn die umstände stimmen.
Quote:
Originally Posted by spalding25 View Post
lol explain
eine nähere erklärung liefert sklansky in "no limit hold´em theory and practice", bei interesse nachlesen. ich bin lediglich offen für seine thesen und er sagt übrigens auch, daß man sich von den "profis", die minraises grundsätzlich verurteilen, nicht aus dem konzept bringen lassen soll. und wenn sklansky sagt, ich soll aus den fenster springen, mach ich das übrigens auch.

Quote:
Originally Posted by eoto View Post
made my day
nice.

Quote:
Originally Posted by chris269 View Post
Ich frag mich manchmal, ob die Leute das auch glauben, was sie da schreiben
ja. zumindest versuche ich, etwas konstruktives beizutragen.
justafish est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 21, 2007, 2:35pm   #63
spalding25
4 betting KT for value

spalding25's Avatar

spalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond repute

Wirst doch wohl einfach in einem Satz erklären können, wieso man ausrechenbar ist, wenn man immer den gleichen Betrag erhöht. Seh dahinter keine Logik.
spalding25 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 21, 2007, 2:54pm   #64
justafish
Grinder

justafish's Avatar

justafish is a jewel in the roughjustafish is a jewel in the roughjustafish is a jewel in the rough

bin momentan in der arbeit und nicht in der lage, das im kopf auf einen satz zu reduzieren. versuche, das im laufe des we nachzuliefern.

ob der negativen anmerkungen zu meiner aussage bin ich aber auch schon wieder dazu geneigt, meinen senf für mich zu behalten. beim pokern gehts doch schliesslich eher darum, geld zu gewinnen, statt sich im forum zu profilieren...
justafish est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 21, 2007, 3:24pm   #65
Raise_or_Fold_82
verdammt es lebt wieder

Raise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond repute

Quote:

wer immer gleiche beträge raist, wird leichter ausrechenbar, als jemand der in der lage ist, 2-5 bb zu raisen (auch und vor allem abhängig von position und gegner!). selbst AA kann man dann und wann (allerdings äusserst selten imo) minraisen, wenn die umstände stimmen.

Immer gleich raisen != immer unterschiedlich raisen, da ändert sich doch rein garnix an der berechenbarkeit.

Unglaublich, ....

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Das ich das mal erleben darf, 2x mit der schlechteren Hand reingeschoben und tatsächlich gewonnen. Wahnsinn.

aber wahr.

Last edited by Raise_or_Fold_82; Sep 21, 2007 at 3:26pm.
Raise_or_Fold_82 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 21, 2007, 3:55pm   #66
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
wer immer gleiche beträge raist, wird leichter ausrechenbar, als jemand der in der lage ist, 2-5 bb zu raisen (auch und vor allem abhängig von position und gegner!).
Quote:
eine nähere erklärung liefert sklansky in "no limit hold´em theory and practice", bei interesse nachlesen.
Also wenn der Satz da oben so inhaltlich bei Sklansky drinsteht, dann ist der gute leider senil geworden! Hab das Buch nicht um es zu überprüfen, aber ich denke eher, dass die Aussage darin irgendwie anders ist.

Weniger ausrechenbar als immer das gleiche zu machen geht per Definition nicht!

Ein Spieler der JEDE Hand vor dem Flop limpt ist 0 ausrechenbar, sprich er kann jede mögliche Hand halten.

Ein Spieler der X% der Hände raised ist in sofern ausrechenbarer, da eingegrenzt werden kann, welche möglichen Hände er raised. Das ist aber eine Frage wie viele Hände er raised und nicht wie er sie raised.

Darüber hinaus ist ein Spieler 0 ausrechenbar in der Frage welche Hand dieser Gruppe er hat, wenn er immer den gleichen Betrag raised. Weniger als 0 ausrechenbar zu sein ist nicht möglich.

Q.E.D.

PS: Gegner in die Irre führen hat nichts mit ausrechenbar zu tun! Wenn ich dem Gegner vorgaukeln kann ich hab 27o obwohl ich AA halte, ist das zwar positiv führt aber nicht dazu, dass ich weniger als 0 ausrechenbar bin...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 22, 2007, 6:15am   #67
spalding25
4 betting KT for value

spalding25's Avatar

spalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond repute

Quote:

ob der negativen anmerkungen zu meiner aussage bin ich aber auch schon wieder dazu geneigt, meinen senf für mich zu behalten.
So schlimm fänd' ich das nicht
spalding25 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 22, 2007, 9:17am   #68
karoel
Grinder

karoel's Avatar

karoel will become famous soon enough

lol und ich mache mir sorgen das es weiter oben keine donks mehr gibt

Blog
karoel est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks