THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 05, 2007, 2:28pm   #131
ahlert
zomfg

ahlert's Avatar

ahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to ahlert

Inkasso Moskau heißen die guten jungs ;)

"Ihre gläubiger müssen kein russisch können um uns zu verstehen"
move down to where they respect your limps
ahlert est déconnecté  

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 05, 2007, 2:36pm   #132
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Ye Olde Bull is an unknown quantity at this point

Quote:
Originally Posted by fotzenkind View Post
*lol*

um des friedens willens.

gebe ich euch allen zu 100% recht !

so lange ich meine kohle beim pokern mache, seid ihr mir übrigens alle scheiss egal. @ mao ich würde auch deine beiden töchter verkaufen.
auch zu einem geringem preis. es sind ja nicht meine.

meine patte ist mir am wichtigsten.

das forum hier ist aber ne nette abwechslung. ich tilte hier und nicht am tisch !

Vielleicht war ich zu voreilig oder zu gutmütig...aber mit solchen Aussagen katapultierst du dich wohl selber raus

My new blog: bullpoker
Ye Olde Bull est déconnecté  
Old Oct 05, 2007, 2:51pm   #133
SethGecko
Doyle Look-alike

SethGecko's Avatar

SethGecko
Send a message via ICQ to SethGecko

Wenn ich max per ELV einzahle und alles auf rot setze und verliere hat Party Poker wenigstens keinen richtigen Verlust Ethisch etwas korrekter als am Pokertisch zu verlieren ;)
SethGecko est déconnecté  
Old Oct 05, 2007, 3:08pm   #134
surfdude
Grinder

surfdude's Avatar

surfdude is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by fotzenkind View Post
partypoker hat einfach keine chance sich die zurückgebuchten lastschriften wiederzuholen.
Würde mich dann aber auch nicht wundern, wenn dir auf anderen Pokerseiten der Account plötzlich gesperrt wird und sich Party sein Geld dort nimmt. Dann wünsch ich dir viel Spass beim Klagen

Dein "TIpp" find ich idiotisch. Sowas kann schnell in die Hosen gehen und ausserdem schadest du so der Pokercommunity. Und wer drauf steht, $2000 zu verdonken hat meiner Meinung nach ein persönliches Problem.
Old Oct 05, 2007, 3:36pm   #135
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

wie ihr den ernst nehmen könnt

das er doch nur käse schreibt sollte klar sein ("bor einmal 2k an nem NL5k verdonken" - "kollege hat nun 13,8k" - "so lange ich mein Geld mit Poker mache" - "Kreditlimit von 2k"). finde zwar auch das sein Acc nen ban bekommen sollte und die Posts gelöscht werden sollten, aber mal ernsthaft: der is doch nur auf streit aus, ohne wirklich ne meinung zu haben. hat bestimmt seine 2k BR an nem 5k Tisch verbraten weil er auf tilt war und hat keinen bock mehr auf die poker community
CivSTAR est déconnecté  
Old Oct 05, 2007, 3:46pm   #136
mao
Brunson

mao is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by CivSTAR View Post
wie ihr den ernst nehmen könnt
Hi CivSTAR,

solche Leute muss man ernst nehmen. Klar ist sein Geblubber Seemansgarn hoch Anglerlatein, aber seine Postings zeigen eine starke antisoziale Tendenz, die ich - ohne Fachmann zu sein - als Störung bezeichnen würde.

Man sollte solche Leute ermutigen, sich mit Ihren Problemen auseinander zu setzen. Das ist zu seinem Besten und zum Besten seiner Umwelt.

Außerdem schwingt in den Äußerungen des jungen Mannes ein erschreckendes Bild von Pokerspielern mit. Dies sollte man zu korrigieren versuchen.

LG MaO
mao est déconnecté  
Closed Thread

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules