THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old Oct 17, 2007, 12:12pm   #16
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Mir wird schon fast schlecht wenn ich lese das Onlineeinsätze generell verboten werden sollen.
Das entbeert sich einfach jeglicher rationalen Grundlage (außer das Füllen der eigenen Kassen auf kosten anderer natürlich) und ich hab das Gefühl wenn immer ich irgendwo einen Befürworter davon reden höre, reg ich mich darüber auf für wie dumm alle eigentlich Öffentlich verkauft werden.

Naja, stimmt schon. Kein Internetangebot bedeuted es wird schwieriger für die Menschen diese Angebote außerhalb der staatlichen Angebote zu nutzen und kein "deutsches Geld" evtl. ins Ausland fließen zu lassen. Das ist einfach lächerlich und ich finde selbst Leute die mit Glücksspiel nichts zutun haben, sollten auf unserer Seite stehen. Denn wo ist die Grenze die Freiheiten der Menschen zu hier zu verbieten und alles immer mehr kaputt zu reglementieren.

Was ich mit meinem Geld mache, sollte meine Sache sein (solange man anderen damit nicht schadet) und ich brauch da keinen Staat der mich vor Glücksspiel im Internet bewahrt, und schon gar nicht immer unter vorhalten dieser dämlichen fake Gründe wie Spielsuchtprävention. Damn hypocrites.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote

Bookmarks

Tags
alles scheisse, der anfang vom ende, ein rollstuhl muss weg, germany, meine oma ist ein bus, poker jurisdiction, schande über deutschland, willkür

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules