THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 27, 2007, 6:01am   #11
Wesker
a'lfi hartkor

Wesker's Avatar

Wesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Wesker

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Mir gehts oft so dass ich in der Anfangsphase, so in den ersten 20 Minuten manche beschissene Hände spiele. Wenn ich dann erst mal "warm" bin läufts wieder astrein. Geht das vielleicht noch jemandem so, dass man eine relativ schwache Anfangsphase hat?
Ich bin am Anfang die meiste Zeit eigentlich nur am reloaden. Kann mich an keine Session erinnern wo ich von Anfang an gut lief. Naja im Moment zocke ich auch nur mit der Hit&Run Strategie. Aber ich glaub das gehört dazu das man erstmal sich eingewöhnen muss um richtig zu laufen

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 27, 2007, 9:59am   #12
Cr4sh
Minimal Hippie

Cr4sh's Avatar

Cr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Wesker View Post
Ich bin am Anfang die meiste Zeit eigentlich nur am reloaden. Kann mich an keine Session erinnern wo ich von Anfang an gut lief. Naja im Moment zocke ich auch nur mit der Hit&Run Strategie. Aber ich glaub das gehört dazu das man erstmal sich eingewöhnen muss um richtig zu laufen
Das Problem hatte ich auch ab und zu. Bin mir aber noch nicht sicher, an was es liegen kann. Zumindest ist es ein Scheissgefühl erstmal mit einem -1 BI in die Session zu starten, weil ich am Anfang meine gleich mal einen wegdonken zu müssen. MIttlerweile, versuche ich die ersten 20-40 Hände eher etwas zurückhaltender zu spielen, aber nur gegen Spieler, von denen ich noch keine Stats habe. Wenn ich von jemand schon ein paar 100 HÄnde getrackt habe, weiss ich meist, wie weit ich gehen kann.
Cr4sh est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 27, 2007, 12:02pm   #13
Pudel
Brunson

Pudel is on a distinguished road

geht mir auch so...glaube liegt daran, das man selbst die anderen noch schwer einschätzen kann, bzw. die anderen einen erst mal als donk einstufen, und cbets/2nd barrels am laufenden band callen. wenn man dann erstmal das erste monster in einen zusätzlichen stack umgewandelt hat oder ein bluff am river von villain aufdeckt, spielen die gleich ne spur respektvoller.
Pudel est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 27, 2007, 2:52pm   #14
cardassassin
Grinder

cardassassin's Avatar

cardassassin is on a distinguished road

Kann ich zustimmen, 1-2 gute Blätter am Anfang und man kann schön den ganzen Tisch dominieren. Bluffs funktionieren erst richtig gut wenn man mit doublestack am Tisch sitzt nach dem Motto "das kann er ja nicht alles erblufft haben"

Quote:
Originally Posted by Marc_HBNord View Post
Das gehört halt zu den üblichen Anfängerfehlern dazu, und ich weiß, wovon ich rede, denn ich hab sie alle gemacht...
cardassassin est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 27, 2007, 5:57pm   #15
Highfish
Brunson

Highfish's Avatar

Highfish is on a distinguished road

Kann auch niemandem raten mit ner Erkältung zu spielen. Erst als es mir besser ging lief auch mein Spiel wieder.
Highfish est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 27, 2007, 11:44pm   #16
dacult
Professional

dacult's Avatar

dacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Man muss alle 20 Minuten eine völlig sinnlose Hand spielen. Je nach Spielertyp kann man die sogar mal aufdecken. Es befreit auch von den inneren Zwängen, daß immer nur die anderen mit jedem "Scheiss" mitgehen, und man selber nicht.

Son Raise beim 5CardDraw und anschliessend alle 5 Karten tauschen hab ich soooo in der Form auch noch nicht gemacht. Ich stelle mir da aber durchaus eine gute Wirkung vor. Ein Rock könnte zeigen, daß er auch mal blufft.
dacult est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules