THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 04, 2007, 7:33pm   #11
crazyhasi
Fish

crazyhasi is on a distinguished road

nein. ich war Spieler 1 und bei unserer Poker-Runde gewann Spieler 2. Ich diskutierte bis aufs Blut. Wir riefen ahut noch einige an, die sich auch "super gut" auskennen. ALLE (bestimmt 25) waren der Meinung Spieler 2 gewinnt, weil er die stärkste Starthand hielt.
Ich sagte, das sei völlig falsch, weil die besten 5 Karten zählen und es ja nun mal keine 3 Pärchen gibt bei 5 Karten.
Alle spielen täglich Online-Poker und ich wurde überstimmt. Nun wollte ichs genau wissen.
Hab vom Support-Team von Pokerstars schon die Antwort bekommen. Es reichte nicht.
Mal sehen, was Eddy Scharf schreibt. Dem hab ich über seine Homepage auch das Blatt geschickt. er wirds ja wohl wissen. Und wenn sie die Antwort von einem Poker-Profi bekommen, werden sie mir wohl alle glauben. Alle ach so klugen Spieler!!!
HIHI
crazyhasi est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 04, 2007, 7:38pm   #12
ahlert
zomfg

ahlert's Avatar

ahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to ahlert

Quote:
Originally Posted by crazyhasi View Post
nein. ich war Spieler 1 und bei unserer Poker-Runde gewann Spieler 2. Ich diskutierte bis aufs Blut. Wir riefen ahut noch einige an, die sich auch "super gut" auskennen. ALLE (bestimmt 25) waren der Meinung Spieler 2 gewinnt, weil er die stärkste Starthand hielt.
Ich sagte, das sei völlig falsch, weil die besten 5 Karten zählen und es ja nun mal keine 3 Pärchen gibt bei 5 Karten.
Alle spielen täglich Online-Poker und ich wurde überstimmt. Nun wollte ichs genau wissen.
Hab vom Support-Team von Pokerstars schon die Antwort bekommen. Es reichte nicht.
Mal sehen, was Eddy Scharf schreibt. Dem hab ich über seine Homepage auch das Blatt geschickt. er wirds ja wohl wissen. Und wenn sie die Antwort von einem Poker-Profi bekommen, werden sie mir wohl alle glauben. Alle ach so klugen Spieler!!!
HIHI
hahaha... bitte screennames und pokerräume deiner freunde posten
move down to where they respect your limps
ahlert est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 04, 2007, 7:45pm   #13
LeSchaber
Grinder

LeSchaber's Avatar

LeSchaber is on a distinguished road

lol
Old Nov 04, 2007, 8:46pm   #14
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

hehe... der beste "3 Pair" Post bisher. Mal schauen was Eddy schreibt...
Old Nov 04, 2007, 8:50pm   #15
Henneth
Professional

Henneth's Avatar

Henneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud of

i has three pair , i call
Henneth est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 04, 2007, 9:54pm   #16
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Spieler 3 gewinnt... 5,7,9,J,A sind nämlich suited.

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 06, 2007, 10:55am   #17
HarryX
Varianzopfer

HarryX's Avatar

HarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond repute

So ein Thema und bisher noch keinen eoto eingefangen???

my Pokerface:

HarryX est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 06, 2007, 11:16am   #18
Maxlomb
Doyle Look-alike

Maxlomb's Avatar

Maxlomb is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by HarryX View Post
So ein Thema und bisher noch keinen eoto eingefangen???
Das Forum is einfach nimmer des, was es mal war

Können wir diesen Thread in den Bereich "Beste Threads..." - ok, ne, lassen wir das

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules