THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 06, 2007, 12:42pm   #1
Reggster
Brunson

Reggster is on a distinguished road
Default Limit Poker Buch

Hallo,
ich suche ein gutes Limit Poker Buch.
Wenn es geht in deutsch.
Ich spiele im Moment 0,5/1 SH.
Könntet ihr mir da ein gutes empfehlen?
was haltet ihr zb von
Middle Limit Hold'em Poker deutsch ???
Reggster est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 06, 2007, 12:51pm   #2
who_C
Doyle Look-alike

who_C's Avatar

who_C
Send a message via ICQ to who_C

also bei deutschen Büchern bin ich nicht auf dem laufenden, aber Winning Low Limit Holdem von Lee Jones ist ein Klassiker und empfehlenswert, wenn man der englischen Sprache mächtig ist.
who_C est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 06, 2007, 1:20pm   #3
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by who_C View Post
also bei deutschen Büchern bin ich nicht auf dem laufenden, aber Winning Low Limit Holdem von Lee Jones ist ein Klassiker und empfehlenswert, wenn man der englischen Sprache mächtig ist.
Das ist nur als absolutes basic Buch für Anfänger zu empfehlen. State of the art für Fortgeschrittene dürfte immer noch das stoxtrader Buch sein.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 06, 2007, 3:59pm   #4
gertrud16
Doyle Look-alike

gertrud16's Avatar

gertrud16 will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by MostPreciousBlood View Post
Das State of the art für Fortgeschrittene dürfte immer noch das stoxtrader Buch sein.

aber recht was Fortgeschritten, gell?

Sklansky: Hold´em for Advanced Players
oder
Ed Miller: Small Stakes Hold´em

Last edited by gertrud16; Nov 06, 2007 at 4:01pm.
gertrud16 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 06, 2007, 4:00pm   #5
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Lese grade "Limit Holdem: Winning short-handed strategies" von Borer,Mak and Tanenbaum.
Ist glaube für das Limit, das du grade spielst ideal. Da ist das Stoxtrader Buch doch noch etwas zu over-the-top. Das würde ich danach erst lesen, wenn du 2/4 schlägst und drüber nachdenkst aufzusteigen.

Sind zwar auch viele simple Dinge beschrieben, die man getrost überspringen kann, aber grade für Leute die beginnen shorthanded zu spielen und noch nicht alle 2+2 Threads auswendig können, bringt einem das wirklich viele interessante Einblicke und Strategien die man braucht um limit shorthanded games zu schlagen.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 06, 2007, 4:03pm   #6
Reggster
Brunson

Reggster is on a distinguished road

hm thx dann schau ich mal
Reggster est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 06, 2007, 4:18pm   #7
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by who_C View Post
Ist das nicht das Buch, das einem einen Pussy Style beibringt, mit dem man heutzutage nicht mal mehr fullring was reisst?
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 07, 2007, 12:34am   #8
JeyBurns
Doyle Look-alike

JeyBurns is on a distinguished road
Send a message via ICQ to JeyBurns

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Lese grade "Limit Holdem: Winning short-handed strategies" von Borer,Mak and Tanenbaum.
Ist glaube für das Limit, das du grade spielst ideal. Da ist das Stoxtrader Buch doch noch etwas zu over-the-top. Das würde ich danach erst lesen, wenn du 2/4 schlägst und drüber nachdenkst aufzusteigen.

Sind zwar auch viele simple Dinge beschrieben, die man getrost überspringen kann, aber grade für Leute die beginnen shorthanded zu spielen und noch nicht alle 2+2 Threads auswendig können, bringt einem das wirklich viele interessante Einblicke und Strategien die man braucht um limit shorthanded games zu schlagen.
Du könntest Dir "How good is your limit Holdem" zulegen. Das ist vom selben Verlag, aber eher für 2/4 aufwärts.

" Weighing the odds in poker " ist was für dich, wenn Dich die Zahlen interessieren.
Old Nov 07, 2007, 12:48am   #9
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by gertrud16 View Post
aber recht was Fortgeschritten, gell?
Nagut, das mag schon sein. HFAP ist da natürlich etwas besser für den Einstieg und vermittelt auch schön konzeptorientiert, ähnlich wie das vllt. nochmal ne NUmmer leichert ist WTO.
SSH bringt für SH aber IMHO nix, fast schon im Gegenteil.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 07, 2007, 12:56am   #10
godman
Doyle Look-alike

godman

Kauf dir gleich das Buch von Stox

Money not spend is better than money lost
godman est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes