THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 05, 2007, 10:29pm   #1
whooosh
Grinder

whooosh's Avatar

whooosh is a splendid one to beholdwhooosh is a splendid one to beholdwhooosh is a splendid one to beholdwhooosh is a splendid one to beholdwhooosh is a splendid one to beholdwhooosh is a splendid one to beholdwhooosh is a splendid one to behold
Default sessionverlauf: warmspielen ftw?

ich habe festgestellt, dass meine sessions fast immer gleich verlaufen: erstmal kraeftig runter und dann wieder nach oben und ueber die breakeven-grenze hinaus. meine letzten 3 tage sahen z.b. so aus:

es scheint wie gesagt kein zufall zu sein, da es sehr oft so ablaeuft. aber leider weiss ich nicht, woran es liegt. ob uebermotiviert oder unkonzentriert: am anfang laeuft es einfach nicht. wenn ich von anfang an so spielen wuerde wie ab mitte der session waere das ne feine sache. vielleicht hat jemand aehnliche probleme und gute tipps wie z.b. warm up mit play money oder ein pokerspezifisches poker-meditationstraining
whooosh est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 06, 2007, 12:27am   #2
spalding25
4 betting KT for value

spalding25's Avatar

spalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond repute

lol warm up mit play money ist quatsch. versuch einfach ein bisschen straight forward zu spielen, bis du reads auf die einzelnen hast. bluff keinen von dem du nicht weißt, ob er auch mal middle pair foldet usw.
spalding25 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 06, 2007, 7:42am   #3
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

geht mir auch meist so.. der Anfang sukkt meistens. Von daher spiel ich anfangs n stücke tighter und nach 10-15min.. wenn ich mich quasi aklimatisiert habe dreh ich auf und spiel meinen Style.. dann ha pahud auch schon Werte für alle am Tisch.
DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 06, 2007, 7:59am   #4
KillKatrell
Grinder

KillKatrell is on a distinguished road
Send a message via ICQ to KillKatrell

Quote:
Originally Posted by DirtySanchez80 View Post
geht mir auch meist so.. der Anfang sukkt meistens. Von daher spiel ich anfangs n stücke tighter und nach 10-15min.. wenn ich mich quasi aklimatisiert habe dreh ich auf und spiel meinen Style.. dann ha pahud auch schon Werte für alle am Tisch.
Dito, anfangs en bißchen tighter, bis alle Werte da sind, ich meine 4-6 Tische gefunden habe und ich mich akklimatisiert habe, dann geht es los.
KillKatrell est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 06, 2007, 8:58am   #5
Tron
Doyle Look-alike

Tron is on a distinguished road

also ich schaffe es regelmäßig das mühsam erspielte innerhalb von kurzer Zeit wieder unter die Leute zu bringen...... wenn ich dann wieder etwas ruhiger geworden bin wird wieder aufgeholt.
Würde auh sagen das sich Dein Spiel nach einiger Zeit und Verlusten verändert und Du dann besseres Poker spielst.

Tron
Tron est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 06, 2007, 6:02pm   #6
PaulWilson
Brunson

PaulWilson's Avatar

PaulWilson has a spectacular aura aboutPaulWilson has a spectacular aura about

Bevor du dich jetzt zum warmspielen an nen Playmoney-Tisch setzt oder die ersten 10 Minuten am Tisch nur noch ultratight spielst, würde ich mir erstmal die entsprechenden Hände, in denen du Geld verloren hast angucken.
Wenn du die ersten Hände echt immer schlecht spielst und du dich dann später fängst, musst du ganz klar Konsequenzen ziehen und ein tighteres Spiel könnte wohl helfen.
Aber vielleicht hattes du auch einfach nur in ein paar frühen Händen das Pech in etwas bessere Karten zu laufen und der Verlust war nicht zu umgehen. Bad Beat.
PaulWilson est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 06, 2007, 7:00pm   #7
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Quote:
Originally Posted by PaulWilson View Post
würde ich mir erstmal die entsprechenden Hände, in denen du Geld verloren hast angucken..
QFT, alles andere ist Quatsch.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules