THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Prev Previous Post   Next Post Next
Old Nov 09, 2007, 7:46am   #1
Tron
Doyle Look-alike

Tron is on a distinguished road
Default NL25 @ lucky fishes

Moin zusammen,

ich spiele NL20 im iPokernetzwerk. Spiele das ganze schon seit ca. 12k Händen, mit PT seit 5,5k. Ich liege im Plus bekomme allerdings regelmäßig derart schlechte Calls bzw. spiele gegen Gegner die mMn ohne jegliche Strategie bzw. Taktik spielen das ich nciht weiss was ich noch machen soll, ohne die besagten luckbox Endscheideungen würde meine Bilanz wesentlich besser aussehen. Gestern habe ich mir dann die Frage gestellt obh ich mal NL50 antesten sollte.... ich weiss das dies mit BRm nicht mehr viel zu tun hat da mir noch einiges an Cash für das Level fehlt.
Also mal eine Session NL50 1table gestestet.
Kann sein das der Tisch etwas sehr tight war aber ich hatte zumindest das Gefühl das die Leute dort schon etwas mehr wissen was Sie tun.
Meine BR beläuft sich momentan auf 10 Stacks für Nl50, ja ich weiss das die BR eigentlich gerade so für NL20 reicht.
Ich möchte nun am liebsten mal testen wie es mit 2-3 Tischen NL50 läuft anstatt 4 NL20. Sollte es bergab gehen möchte ich nach $200 den Fehler einsehen und weiter auf NL20 spielen.
Das man auf jedem Level Suckouts hat und es Situationen gibt in denen 1 Outer getroffen werden ist mir klar.
Ich möchte gerne mal Eure Meinung dazu hören........

Ich habe 2 Bücher durchgearbeitet und viele Stunden damit verbracht meine Fehler zu finden und in der Zukunft zu vermeiden, es bringt einem aber alles ncihts wenn man gegen Leute spielen muss die ausschließlich nach Bauchgefühl spielen.

Ich erhoffe mir also das die Gegner ein etwas anderes Niveau haben, das es dort BadBeats und Co. geanuso gibt wie in anderen Leveln ist klar, so dass meine Strategie auch Erfolg hat.

Tron
Tron est déconnecté   Reply With Quote

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules