THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 11, 2007, 10:33pm   #1
Henneth
Professional

Henneth's Avatar

Henneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud of
Default Abstieg/Aufstieg NL50

Bin die Tage auf NL 50 SH AUfgestiegen mit ner BR von ~1200. Nach anfänglichen erfolgen bin ich jetzt ca. 5 Stacks runter auf ca. 1100. Da ich bisher noch nie nen limit absteigen musste bzw davor ausgecashed habe(war wohl bisher ne luckbox ), wollte ich mal fragen ab welchem br stand es denn besser wäre wieder nl25sh zu spielen?
Henneth est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 11, 2007, 10:40pm   #2
LeSchaber
Grinder

LeSchaber's Avatar

LeSchaber is on a distinguished road

Lol dat is ja bisschen komisch. Man sollte mMn erst ein neues limit anfangen wenn die eigene BR auch nen kleinen DS auf dem neuen limit verkraftet...
Also wenn du mit 24Stacks anfängst und bei 22 gleich wieder runter willst is iwas falsch;)
Old Nov 11, 2007, 11:07pm   #3
Schrapp
Professional

Schrapp's Avatar

Schrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond repute

also ich bin kürzlich mit 20 Stacks auf NL50 SH aufgestiegen... hier mal ein Graph, am Tiefpunkt habe ich dann wieder auf NL25 gewechselt...

So sollte man das NICHT machen
Bin da gerade beim Aufstieg in einen blöden Swing gelaufen, und dann kam natürlich noch ein bisschen Tilt dazu, und zack ist mal eben fast die Hälfte der Bankroll weg...
Naja, konnte es zum Glück wieder recht gut auffangen, und die Roll steht jetzt wieder bei 1200$. Werde jetzt aber wohl erst bei 1400$ aufsteigen.
Habe die letzten Tage zwar zwischendurch mal einen Tisch NL50 und 3 Tische NL25 gespielt, aber das irritiert zu sehr, da man dann immer umdenken muss. Von dem her lieber noch ein bisschen NL25 grinden und auf Nummer sicher gehen.
Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Buyins auf NL25 erspielen. Die Tatsache, dass du so einen Thread hier erstellst, zeigt doch schon, dass du dich nicht so wohl fühlst wie es eigentlich sein sollte, um sein A Game zu spielen

Alternativvorschlag: auf NL50 bleiben und wenn du zu viel verlierst, move up to chase losses ;)
Old Nov 11, 2007, 11:32pm   #4
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

play more nl25 obv =D
DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 11, 2007, 11:35pm   #5
flare
Professional

flare's Avatar

flare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond repute

Also ich hab erst bei 36 Buyins angefangen NL50 zu spielen und nu hab ich 37 Buyins für NL100 und spiel da auch noch nicht(2200 hände auf NL50 will ich noch spielen) ^^
Bääh, so nitty brm ^^
flare est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 11, 2007, 11:38pm   #6
LeSchaber
Grinder

LeSchaber's Avatar

LeSchaber is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by flare View Post
Also ich hab erst bei 36 Buyins angefangen NL50 zu spielen und nu hab ich 37 Buyins für NL100 und spiel da auch noch nicht(2200 hände auf NL50 will ich noch spielen) ^^
Bääh, so nitty brm ^^
Bei BRM sollte man besser nitty sein als risky...37Buyins sind nett, so lansagm kannste ma anfangen mit NL100^^
Old Nov 11, 2007, 11:50pm   #7
flare
Professional

flare's Avatar

flare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond repute

Hab mir einfach vorgenommen 20k hände auf NL50 zu spielen und die sind noch nicht ganz erfüllt, vorher gehts nicht hoch, basta ^^
flare est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 12, 2007, 1:33pm   #8
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by LeSchaber View Post
Bei BRM sollte man besser nitty sein als risky...37Buyins sind nett, so lansagm kannste ma anfangen mit NL100^^
ja klar aber irgendwann sollte man doch schon das limit wechseln wenn man das aktuelle nachhaltig geschlagen hat. und bei 37 BIs für NL100 scheint das der Fall zu sein. Ist sonst nur verschenktes Value da der Unterschied von NL50 zu NL100 noch nicht so gigantisch ist (mMn).
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 12, 2007, 7:32pm   #9
Hoobee
Brunson

Hoobee is on a distinguished road

Ich bin mit 30 Buy ins aufgestiegen, sprich 1500.

Wäre ein schlimmerer DS gekommen wäre ich dann ab 1000 wieder auf NL25.

Aber eigentlich reichen denke ich 20 Buy ins ( runter bei 10-15 Buy Ins) aus.

Ist halt immer ne Frage wie wohl man sich fühlt.
Wenn man zum Beispiel einen richtigen Beruf nachgeht und 2k/Monat verdient, fühlt man sich mit ner 20 Buy Ins BR für NL50 sicher wohler als jemand der keinen richtigen Beruf nachgeht (Schüler, Student,...).
Hoobee est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules