THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Nov 11, 2007, 6:30pm   #21
Kakashi
Professional

Kakashi will become famous soon enoughKakashi will become famous soon enough

hab in meiner ersten nolimit partie nach dem ich von limit gewechselt hab in der 2 ten hand AI gepusht mit middlepair und war natürlich hinten. Also dacht ich mir hmmmm mussm an wohl tight spielen bei no limit. 2-3 hände später hab ich nen Q high flush und fold den weil ich denke das mein gegner ischer nen besseren hat xD alles auf nl 100^^

Kakashi est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 11, 2007, 7:37pm   #22
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Als ich das erste mal gespielt hab, wusste ich nicht, dass es bei Party auch Micro Tische gab und saß dann an einem, der viel zu hoch für mich war. Außerdem hab ich das BR von FL und NL durcheinander gebracht.
Old Nov 11, 2007, 9:45pm   #23
Ruffhand
Grinder

Ruffhand's Avatar

Ruffhand is on a distinguished road

ich finds lustig wenn ich dran denke wie viel kohle ich schon in dieses game gesteckt habe.

und noch viel lustiger ist, dass ich nach einem jahr immer noch so gut wie am anfang stehe (dank meiner ständigen tills)

Sobald jemand am Tisch anfängt rum zu heulen, sollte man ihn imitieren und Babygeräusche machen: "wahhh wahhh wahhh". Gleich im Anschluss sollte man dann noch kommentieren, dass sein Geheule wahrscheinlich der Grund dafür ist, weshalb er keine Frau flachlegt
Ruffhand est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 12, 2007, 4:42pm   #24
AinfachH
Grinder

AinfachH is on a distinguished road

;) Ich hab mir mal ne 25er paysafe card geholt und irgendwie bei stars innerhalb von 3 Tagen 150$ erspielt.
Freitag Abend sollte nen Pokerabend sein. Ich war grade dabei das scheck Formular auszufüllen als ich nen Anruf bekommen habe das der Pokerabend ausfällt. Also dachte ich mir gut zockste noch nen Abend Zack war alles weg ;)
Ajo am anfange habe ich immer paysafes geholt Aber ich dachte mir immer, dass ich doch schlau genug für dat game sein muss ^^

Last edited by AinfachH; Nov 12, 2007 at 4:45pm.
AinfachH est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 12, 2007, 8:36pm   #25
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by xenthebrain View Post
Aber einmal war ich broke und es war eine wertvolle, aber zum Glück nur 90€ teure, Lektion.
dann hast ja schonmal eine vorrausetzung erfüllt um Pro zu werden

ich hab sämtliche großen Donkmoves zum glück mit playmoney gemacht und mit Realmoney angefangen als ich das Forum hier gefunden hab (war glaub ich unabhängig voneinander).

Ich bin aber anscheint einer der wenigen der nie ein Cent selber eingezahlt hat. Alles durch freerolls und Instant Cashs gewonnen. Allerdings nie weiter als NL100 gekommen, da ich kein bock auf arbeiten hatte und lieber meine BR benutzt hab zum leben anstatt arbeiten zu gehen ^^-

Broke war ich acuh noch nie. ab und zu paar $ davor aber immer wieder die Kurve bekommen und das luck dann zur richtigen Zeit gehabt.

So Sachen wie "warum ist KA234" keine Straße hab ich aber auch am anfang gebracht
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 12, 2007, 8:51pm   #26
Henneth
Professional

Henneth's Avatar

Henneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud of

hab gaaaaaaaaaaaaaanz früher mal geld eingezahlt und dann fl 0,5/1 auf party gespielt, was damals glaub ich kleinstes limit war. Bin dann aber nach einiger zeit mit +- 0 aus der ganzen sache raus. Wirklicher donk war ich nie, da ich mir vor dem ersten spiel bücher etc zugelegt habe
Old Nov 13, 2007, 2:34pm   #27
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY

am anfang war mein spiel eher so

dann hab ich ein bisschen

und fleißig geübt und dann kam

mit gelegentlichem

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules