THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 15, 2007, 7:49am   #31
Flitschi
Professional

Flitschi will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Malekith View Post
Real life ist meistens härter...

qft
Flitschi est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 15, 2007, 9:07am   #32
HarryX
Varianzopfer

HarryX's Avatar

HarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by surfdude View Post
Da hilft nur eins, du musst mehr Value aus 72 holen! 3bet und Barrels auf allen Strassen!!
Du meintest aber 72s, oder Dude?
Weil wenn du so 72o spielst würde ich dich ja für einen Fisch halten.

my Pokerface:

HarryX est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 15, 2007, 11:57am   #33
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by HarryX View Post
Du meintest aber 72s, oder Dude?
Weil wenn du so 72o spielst würde ich dich ja für einen Fisch halten.
72o ftw
Verdoppelt die Anzahl der mögliche Flush-Draws

Last edited by HoschH; Nov 15, 2007 at 12:01pm.
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 16, 2007, 12:11am   #34
Kingalein
Professional

Kingalein's Avatar

Kingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really nice

Ich habe ja immer gedacht, ich gehe nicht mehr tilt, aber anscheinend schon dann doch noch
Old Nov 16, 2007, 12:41am   #35
godman
Doyle Look-alike

godman

Diesen Winning Tilt hatte ich letztens Frufru hat recht hab es leider nur break even geschafft live

Money not spend is better than money lost
godman est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 16, 2007, 7:15am   #36
Schinki
Flop Artist

Schinki's Avatar

Schinki is on a distinguished road

Ich dachte auch, ich wäre schon recht Tiltresistent, habe aber gestern an einem Tisch 40 BB bei 1/2 FL verhauen, da ich nach 70 Händen nur 1 gewonnen hatte und den Tisch nicht ohne eine weitere gewonnene Hand verlassen wollte. Nach 112 Händen hatte ich es endlich geschafft und werde wohl nie wieder auf den Gedanken kommen, sondern den Tisch sofort verlassen.
Ich hatte nur einen Volldonk vor mir, der jede Hand gespielt hat und alles getroffen hat und sogar 70 BB gewonnen hat, deshalb fiel es mir so schwer vom Tisch zu gehen.
Schinki est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 16, 2007, 8:18am   #37
Flitschi
Professional

Flitschi will become famous soon enough

Gestern wäre ich fast getiltet. Erste Hand AQs gewonnen und verdoppelt NL200. zweite Hand QQ - halben Stack gut gemacht.

Ich sitze also mit 550$ am Tisch, vor mir noch ein Bigstack mit 700$. Erste Hand die ich gegen ihn verloren habe war 77 gegen A9 bei geturntem A (minus 120$).
Zweite Hand laufe ich in Slowgeplayte Asse und verliere nochmal 140$. Ich war so sickig, vor allem da ich jedesmal schön aufgelaufen bin und ich der Meinugn bin ich hätte das merken können.

Wollte solange am Tisch bleiben bis ich von dem Typen wenigstens einen Stack gutgemacht habe... Im Endeffekt saß ich 3 stunden am Tisch und habe in mit 30$+ verlassen ohne mich zu doppeln.

Zwar kein Minus gemacht, aber es hätte ein fettes Plus sein können, hätt ich mich nich tmit Mr. Move angelegt.
Flitschi est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 16, 2007, 8:34am   #38
Kingalein
Professional

Kingalein's Avatar

Kingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really nice

Vielleicht sollten wir kurz klären, ob wir aus dem thread eine "Tilt-Klagemauer" machen wollen, oder hier nur sachlich drüber reden.

Zumal ich hier mit dem Hijacken angefangen habe.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules