THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Dec 06, 2007, 1:20pm   #21
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Mag für einige von euch lächerlich sein, aber ich will mir nicht in die eigene Tasche lügen. Wenn ich was nicht verstehe oder falsch interpretiere ( bsp. Stats + Varianz ) versuche ich es hier, mittels eurer Hilfe, aufzuklären.

Und ich glaube auch nicht dass ich hier schon mal angenommen habe "etwas zu sein" und deswegen aufhöre an mir zu arbeiten. Genau aus diesen Gründen poste ich hier immer weiter, in der Hoffnung immer mehr dazuzulernen.
Sehr schoen. dann wollen wir dir auch helfen.

Warum ist denn nun Dein Beispiel falsch?

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 06, 2007, 3:37pm   #22
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by DirtySanchez80 View Post
1. die 40$ für PAHUD lohnen sich.
?
Nützt mir leider nichts, da ich nur auf Everest spiele und soweit ich das richtig verstanden habe es da nicht läuft.

Quote:
Originally Posted by CMBurns View Post
Sehr schoen. dann wollen wir dir auch helfen.

Warum ist denn nun Dein Beispiel falsch?
Daran wird wohl alles falsch sein. War ein scheiss Beispiel, genau so daneben wie der gesamte Thread. Ich hab Pech gehabt, scheisse gespielt und einen "Vorwand" gefunden auf den ich das schieben konnte.

Sorry dass ich euch von wichtigeren Sachen abgehalten habe.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 06, 2007, 3:42pm   #23
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Hmmm also beleidigt sein hilft Dir selbst schon Mal nicht weiter. Uns auch nicht. Ist uns auch egal, denn wir sind ja nicht die, die hier Unterstützung brauchen.

Dachte nur wenn Dir jemand "Hilfe" anbietet und ein Verständnisdefizit bei dem Thema Varianz bei Dir feststellt und versucht Dich darauf aufmerksam zu machen, damit Du daran arbeiten kannst und dadurch ein besserer Pokerspieler wirst, dann würde das von Dir positiv aufgenommen weil hilft ja (Dir nicht uns). Scheint aber irgendwie nicht so der Fall zu sein. Versteh ich nicht so ganz.

Also entweder Du denkst weiterhin Du hast das Themengebiet "Varianz" verstanden und lebst mit den Konsequenzen aus Deinem Halb-/Nichtwissen negative Einflüsse auf Dein Spiel zu haben, oder Du kommst aus der "beleidigt/angegriffen fühl" Ecke raus, lernst was und bist hinterher vielleicht ein Stück weit besserer Spieler.

Up to You buddy...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 06, 2007, 3:52pm   #24
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute

Jetzt hast du mich glaub ich missverstanden Gerrit! Ich habs ja eingesehen dass ich einen ziemlichen Müll geschrieben habe. Und ich bin auch keineswegs beleidigt, ganz im Gegenteil. Ich mach mir viel Gedanken darüber.

Der Satz "Sorry dass ich euch von wichtigeren Sachen abgehalten habe", sollte jetzt nicht beleidigt rüberkommen, falls du es darauf beziehst.

An der Varianz werde ich noch arbeiten. *grins*

Danke für eure Meinungen.
Old Dec 06, 2007, 4:04pm   #25
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Ok kam nur so rüber. Wie gesagt mach Dich noch Mal im Thema Varianz schlauer und dann wirst Du das PT-Problem schon mit etwas anderen Augen sehen. Darüber hinaus hast Du ja trotzdem einige Hinweise hier bekommen, wie man PT auch "falsch" nutzen kann bzw. die Stats falsch in sein Spiel einbaut. Auch daran solltest Du arbeiten.

Viel Erfolg...
Old Dec 06, 2007, 4:10pm   #26
Don
Doyle Look-alike

Don is on a distinguished road

schade daß dieses thema ausschließlich in die "varianz ecke" diskutiert wurde.

fände es durchaus mal diskussionswürdig, welche stats man sich anzeigen läßt und welche schlüsse man daraus zieht. daher nochmal an den op:

beispielhände mit den von dir genutzten stats zu posten und deine schlußfolgerung daraus zur diskussion zu stellen.

ich denke, daß uns das (unabhängig, ob man die hand richtig gespielt hat) alle ein wenig weiter bringt.
Don est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 06, 2007, 4:20pm   #27
Gerrit2002
Banned

Dafür gabs mal nen Thread (glaub sogar mehrere, auch im engl. Teil) aber gerade keine Zeit/Lust die rauszukramen...
Old Dec 06, 2007, 5:43pm   #28
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gerrit2002 View Post
Ok kam nur so rüber. Wie gesagt mach Dich noch Mal im Thema Varianz schlauer und dann wirst Du das PT-Problem schon mit etwas anderen Augen sehen. Darüber hinaus hast Du ja trotzdem einige Hinweise hier bekommen, wie man PT auch "falsch" nutzen kann bzw. die Stats falsch in sein Spiel einbaut. Auch daran solltest Du arbeiten.

Viel Erfolg...
Werd ich machen, danke. Vor allem muss ich noch daran arbeiten dass wenn die Varianz mal wieder zuschlägt, trotzdem weiter das A-Spiel durchzuziehen. Da haperts dann leider auch noch.

Quote:
Originally Posted by Don View Post
schade daß dieses thema ausschließlich in die "varianz ecke" diskutiert wurde.

fände es durchaus mal diskussionswürdig, welche stats man sich anzeigen läßt und welche schlüsse man daraus zieht. daher nochmal an den op:

beispielhände mit den von dir genutzten stats zu posten und deine schlußfolgerung daraus zur diskussion zu stellen.

ich denke, daß uns das (unabhängig, ob man die hand richtig gespielt hat) alle ein wenig weiter bringt.
Werde ich machen. Mal schauen ob ich ein paar Hände finde wo ich aufgrund der Stats "mehr beeinflusst" worden bin, als üblich.

Um diesen "leidvollen" Thread rühmlich abzuschliessen. Bin jetzt wieder bei 980$ angekommen und das obwohl ich PT + GT+ benutzt habe.
Und ja, es ist ohne jede Frage eine Hilfe wenn mans richtig zu deuten weiß. Aus Schaden wird man ja klug, insofern hab ich da noch Hoffnung bei mir.

So und nun werd ich mich mal wieder auf die Suche nach brauchbaren Händen für den Strategieteil machen.

Ich liebe euch alle..........verdammt wie variabel sind doch meine Launen. wtf....vergesst einfach mein Gelaber....ich bin halt manchmal so...
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules