THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Dec 22, 2007, 10:17am   #41
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

@frufru

respekt.
darkcore est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 22, 2007, 10:46am   #42
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post

A+++

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 22, 2007, 10:57am   #43
batista772
Flop Artist

batista772 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to batista772

Tilt ist mein 2. vorname. Zwei mäuse und ein TFT Monitor durften schon dran glauben. Was eigentlich nicht sooo schlimm ist. Nur meine Frau bekommt dann immer einen Anfall.
batista772 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 22, 2007, 11:07am   #44
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

ihr wisst aber schon, dass das ganze nicht im leben und tot geht und nur ein spiel is oder? ^^
da sind ja CS Kiddies die im TS rumflamen harmlos gegen euch.

ich würd garnicht auf die idee kommen irgendwelche gegenstände von mir dabei zu schrotten. vorallem weil ich dann doppelt bezahlt hab. erst für den BB und dann auch nochmal für den gegenstand den ich kaputt gemacht hab.

autogenes training oder wie man das schreibt hilft dabei. da lernt man seine aggressionen in griff zu bekommen und ruhiger zu werden sollten sich evtl einige von euch hier mal zu weihnachten wünschen
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 22, 2007, 11:22am   #45
Globetrott3R
Grinder

Globetrott3R's Avatar

Globetrott3R is a jewel in the roughGlobetrott3R is a jewel in the roughGlobetrott3R is a jewel in the rough

wenn's richtig viele beats in kurzer zeit hagelt, dann werf ich mich gern mal aufs bett und schlag in meine kissen. ansonsten hau ich ab und zu mal auf'n tisch, aber hält sich alles in grenzen :-)
Globetrott3R est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 22, 2007, 11:46am   #46
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by santazero View Post
ihr wisst aber schon, dass das ganze nicht im leben und tot geht und nur ein spiel is oder? ^^
da sind ja CS Kiddies die im TS rumflamen harmlos gegen euch.

ich würd garnicht auf die idee kommen irgendwelche gegenstände von mir dabei zu schrotten. vorallem weil ich dann doppelt bezahlt hab. erst für den BB und dann auch nochmal für den gegenstand den ich kaputt gemacht hab.

autogenes training oder wie man das schreibt hilft dabei. da lernt man seine aggressionen in griff zu bekommen und ruhiger zu werden sollten sich evtl einige von euch hier mal zu weihnachten wünschen
Naja um Leben und Tot geht es net aber ich hasse es einfach zu verlieren. Ich bin im richtigen Leben ein recht ruhiger und meistens ausgelassener Mensch, nur hasse ich es zu verlieren. Beim Tischtennis hab ich damals auch meinen Tischtennisschläger zerstört.

Ich nehm mir ja vorher nicht vor, das ich irgendetwas zerstöre. Aber es schafft einem innerliche Befriedigung.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 22, 2007, 11:48am   #47
red_eyes_and_tears
Doyle Look-alike

red_eyes_and_tears's Avatar

red_eyes_and_tears is on a distinguished road
Send a message via ICQ to red_eyes_and_tears

Zumeist höre ich nach einem größeren Bad Beat oder wenn Anzeichen von Tilt zu erkennen sind auf zu spielen, da ich mich, wenn ich weiterspiele, ärgere warum ich nicht aufgehört hab und zum Schluss noch Geld verschenkt habe. Klappt eigentlich ganz gut..
red_eyes_and_tears est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 22, 2007, 12:24pm   #48
Chris
Doyle Look-alike

Chris's Avatar

Chris

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
...Ich bin im richtigen Leben ein recht ruhiger und meistens ausgelassener Mensch...
Das sagen die Angehörigen/Baknnten von Amokläufern auch immer

Aber gut, dass bei dir nur das Equipment leiden muss
Chris est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 22, 2007, 2:08pm   #49
Theoderich der Große
rebuild@Ongame/orloose

Theoderich der Große's Avatar

Theoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Chris View Post
Das sagen die Angehörigen/Baknnten von Amokläufern auch immer

Aber gut, dass bei dir nur das Equipment leiden muss
Bisher!! Sollte er seine Aggressivität und brutalen Phantasien (ich sag nur Eier und Co) tatsächlich demnächst auch an seinen Mitmenschen ausleben, dann könnte das fatale Auswirkungen für Onlinepoker im Allgemeinen haben: Schlagzeilen wie "Onlinepoker zerstörte sein Leben: Aggression, Drogen und dann Massenmord! Tut endlich was gegen die Zocker!"

Also stellt sich hier schon die Frage, ob sich das Forum seiner Verantwortung so einfach entziehen kann; schließlich wird von uns allen ja heutzutage eine Kultur des Hinsehens gefordert. Wäret den Anfängen!

beschissene dreckspisse

corny: und wenn du 8.6k hands hast solltest du nicht seine verhurtenscheissstats posten sondern seine UTGstats du presslufthammer
Theoderich der Große est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 22, 2007, 4:10pm   #50
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

lasst uns nen meditationskreis im TS gründen.
2x pro woche 1std.
zuerst darf jeder eine badbeat story erzählen
dann wird gemeinsam 10min gebrüllt und mit schaumstoffschläger (selbst mitzubringen) auf den nächstbesten einrichtungsgegenstand geprügelt
am ende wird dann 30min lang meditiert

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules