THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 11, 2008, 8:32am   #171
SliceDice
Brunson

SliceDice's Avatar

SliceDice

hm der thread lebt ja noch halbwegs ;)

also pokerspieler als beruf, da kann man nur zu sagen das es wenn automatisch kommt ... heisst wenn du in 3 monaten oder weniger mehr durch poker eingenommen hast als du im jahr verdienst, kannst du dir durchaus gedanken machen ob es sich noch lohnt morgens zur arbeit zu fahren ;)

nehmen wir z.B. sorel mizzi alias zangbezan24 von pokerstars, kennen vieleicht ein paar von euch ... ihm ging es ganz ähnlich als er beim sunday ordentlich abgesahnt hatte und ich würde sagen seitdem läufts ganz gut bei ihm.

das wichtigste dabei ist aber disziplin, die grösste bankroll schrumpft schneller als es einem lieb ist ... daher schuster bleib bei deinen leisten sprich finger weg von highrings wenn du 90% deines geldes in tourneys geholt hast, der spruch ist übrigens nicht von mir sondern von zang himself

just my 2 cents.

und nein soweit ist es bei mir "noch" nicht.

Mike Matusow: im the best phil WHO
Mike Matusow: im the best player i ever seen
SliceDice est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 11, 2008, 8:37am   #172
SliceDice
Brunson

SliceDice's Avatar

SliceDice

Quote:
Originally Posted by GerdKarl View Post
Von denen die sagen sie machen Kohle sieht und hört man nix in den Pokerräumen.

Wer wirklich Kohle macht genießt und schweigt, lacht leise über doe Prolls

ach ab und zu muss es schonmal raus ;) wenn ich gegen nen typen 2 stunden cashheadsup zocke bei ps und er mich am schluss verwundert fragt wieso ich bei scope so schlecht bewertet bin und ich ihm dezent empfehle meinen nickname bei google einzugeben und er daraufhin fluchend das game verlässt...

manchmal machts dann schon spass, LOL

achja sharkscope ist rigged *fg

Old Jan 11, 2008, 8:56am   #173
Jenson
I can haz kustom titlez

Jenson's Avatar

Jenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by SliceDice View Post
meinen nickname bei google einzugeben und er daraufhin fluchend das game verlässt...

is dein nickname bei PS slicedice oder en anderer? unter slicedice find ich nämlich bei google nix weltbewegendes
Old Jan 11, 2008, 8:56am   #174
SliceDice
Brunson

SliceDice's Avatar

SliceDice

Quote:
Originally Posted by Jenson View Post
is dein nickname bei PS slicedice oder en anderer? unter slicedice find ich nämlich bei google nix weltbewegendes
sag ich dir wenn wir im headsup sind ;)

Old Jan 11, 2008, 9:07am   #175
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
sag ich dir wenn wir im headsup sind ;)
Wie? Ein Handhistory-Fälscher?
http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=28632

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 11, 2008, 9:09am   #176
SliceDice
Brunson

SliceDice's Avatar

SliceDice

Quote:
Originally Posted by fenhir View Post

wie? ein stalker? ;)

richtig, der name war eh nicht frei bei ps auch nicht vor 7 jahren

aber auch egal was ich sagen wollte ist das sich sehr viele leute auf scope und co verlassen, was ihre gegner angeht könnt ja aus spass mal zangs stats anschauen sieht ziemlich grauenhaft aus ;)

war dem forum ne ganze weile abstinent ist ja wahnsinn was hier mitlerweile abgeht

Old Jan 11, 2008, 9:23am   #177
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
1.) wie? ein stalker? ;)

2.) was ich sagen wollte ist das sich sehr viele leute auf scope und co verlassen, was ihre gegner angeht könnt ja aus spass mal zangs stats anschauen sieht ziemlich grauenhaft aus ;)
1.) Hehe. Normalerweise nicht. Aber übelst neugierig.

2.) Das ist mir mit OfficialPokerRanking die Tage auch aufgefallen. Ich glaube auf die Rankings würde ich mich nur ungern verlassen müssen. Interessant ist da höchstens mal zu schaun, ob jemand Regular in einem Level ist oder z. B. auch schon oft in höheren Buyins ITM war.

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 16, 2008, 2:04pm   #178
Ladyholdem69
Banned

Ladyholdem69 is on a distinguished road

Hierfür kann dir keiner vernünftige Ratschläge geben da nur du weiß wie gut du spielst und was dabei für dich rumkommt-sprich ob es zum leben reichen würde

Wichtig ist das du (wie bei allen anderen selbständigen Tätigkeiten auch) genug Kapital hast-denn es werden auch zeiten kommen wo es mal nicht so gut läuft und du dir ne Menge bad beats einfängst

Steuern mußt du nicht bezahlen-besorg dir einen Neteller Account und die Karte von denen dann kannst du an Geldautomaten auscashen und es läuft nichts über dein Bankkonto

Ich würde dir empfehlen dich intensive mit Omaha zu beschäftigen-da spielen auch in höheren limist noch viele Leute die überhaupt nicht die Regeln kennen
Ladyholdem69 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 16, 2008, 2:19pm   #179
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Ladyholdem69 View Post
Steuern mußt du nicht bezahlen-besorg dir einen Neteller Account und die Karte von denen dann kannst du an Geldautomaten auscashen und es läuft nichts über dein Bankkonto
Jetzt reichts echt. ist ja schon nervig, wenn einer (eine?) irgendwelchen mist mit links abzocker(dot)net verbreitet.

Wenn man nun aber auch noch falsche Sachen verbreitet (die sogar strafrechtliche Konsequenzen haben koennen), dann reichts.

Ban plz !!!!!!

Ach ja: Wenn ich mich als Handwerker selbstaendig mache und ich meine Rechnungen auf meinen Neteller Account bezahlen lasse, muss ich da auch keine Steuern drauf zahlen?

Bist du schon alt genug, dass Du eine Steuererklaerung abgeben musst? Wenn ja, dann erzaehl das mal deinem Finanzamt. Die lachen sich erst kaputt und behalten dich dann gleich da.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 16, 2008, 2:21pm   #180
buhusa
Brunson

buhusa is on a distinguished road
Send a message via ICQ to buhusa

Quote:
Originally Posted by CMBurns View Post
Bist du schon alt genug, dass Du eine Steuererklaerung abgeben musst? Wenn ja, dann erzaehl das mal deinem Finanzamt. Die lachen sich erst kaputt und behalten dich dann gleich da.

!
buhusa est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules