THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Mar 28, 2008, 7:38pm   #11
Wesker
a'lfi hartkor

Wesker's Avatar

Wesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Wesker

Du hast geschrieben das für etwas geworben wurde, was es so nie gab. Ich möchte diese Werbung inklusive dem Kleingedruckten (es gibt immer etwas kleingedrucktes) sehen, erst dann kann man sagen was los ist.

btw
die "Berichterstattung" von PokerToday ist ja mal unter aller Kanone...

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 28, 2008, 8:07pm   #12
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Wesker View Post
die "Berichterstattung" von PokerToday ist ja mal unter aller Kanone...
Hm keine Ahnung, als er angefangen davon zu faseln wie er zum Piokern gekommen ist hab ich gleich wieder ausgemacht, gleich mehrere Minuten meines Lebens fuer den Scheiss zu opfern ist dann doch etwas zuviel verlangt.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 28, 2008, 8:14pm   #13
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Horst Koch, GPPA und 15$ Liveturniere, da würden bei mir doch schon sämtliche Alarmglocken läuten.

Trotzdem natürlich ärgerlich für die Betroffenen.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 28, 2008, 8:18pm   #14
MalcomX
Professional

MalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond repute

Nun ja vorallemdingen ist es ziemlich lächerlich jemanden nach 3 MTT, wo 10% ins Money kommen, zu feuern weil er kein winning Player ist.

Ich wette Ivey ist es noch passiert, das er mal über 3 Turniere Verlust gemacht hat
MalcomX est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 28, 2008, 8:21pm   #15
Wesker
a'lfi hartkor

Wesker's Avatar

Wesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Wesker

Quote:
Originally Posted by MostPreciousBlood View Post
Hm keine Ahnung, als er angefangen davon zu faseln wie er zum Piokern gekommen ist hab ich gleich wieder ausgemacht, gleich mehrere Minuten meines Lebens fuer den Scheiss zu opfern ist dann doch etwas zuviel verlangt.
Ach das war lustig
Fand es eher befremdlich das Henning mit ner Pokerstars Jacke dort "moderiert" hat. Es weiß doch eh jeder das Pokerstars seine Finger da im Spiel hat (ist nicht einmal negativ gemeint) und vorher lief da auch keiner mit Stars Klamotten rum...
Naja und die Fragen waren das typische Intellipokerniveau:

"Hast du deinen Job gekündigt?"
"Wie ist das Leben als gesponserter Spieler" bla bla
Old Mar 29, 2008, 12:55pm   #16
Snaky
Grinder

Snaky's Avatar

Snaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by MalcomX View Post
Nun ja vorallemdingen ist es ziemlich lächerlich jemanden nach 3 MTT, wo 10% ins Money kommen, zu feuern weil er kein winning Player ist.

Ich wette Ivey ist es noch passiert, das er mal über 3 Turniere Verlust gemacht hat
Das ist nicht lächerlich. Es geht nicht darum, ob die Spieler gut oder schlecht sind, sondern darum, dass bei Erfolg auch das Sponsoring erst was bringt, da dann das Logo auch sichtbar ist.

Poker ist wie 9Live. Man sollte auf keinen Fall zu viel callen.
Quelle: unbekannt
Snaky est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 29, 2008, 8:10pm   #17
MalcomX
Professional

MalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Snaky View Post
Das ist nicht lächerlich. Es geht nicht darum, ob die Spieler gut oder schlecht sind, sondern darum, dass bei Erfolg auch das Sponsoring erst was bringt, da dann das Logo auch sichtbar ist.

In der Tat richtig von die Verantwortlichen von Gnuf auch nur etwas von Poker verstehen,
sollten sie wissen das man es Turnieren mit mehr als 500 Teilnehmern nur sehr
selten an einen Final Table schafft, selbst wenn man mit Abstand der beste Spieler im Feld ist.

Von daher kann man das Ganze nur als Betrug bezeichnen, wenn ich mit einem 250K Sponsoring Vertrag werbe, der mit 90% Wahrscheinlichkeit gerade mal 25K wert ist.
MalcomX est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 29, 2008, 8:14pm   #18
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by MalcomX View Post
Von daher kann man das Ganze nur als Betrug bezeichnen, wenn ich mit einem 250K Sponsoring Vertrag werbe, der mit 90% Wahrscheinlichkeit gerade mal 25K wert ist.
So sehe ich das auch. Die GPPA hat mit mit 250K Verträgen geworben und nicht mit Verträgen die bis zu 250K wert sein können.
Im Interview mit Poker Today meinte der eine das man so 20-40 Turniere spielen musste um bei den Punkten vorne mit dabei zu sein. Jetzt kann man sich ausrechnen wie viel Gewinn die GPPA gemacht hat.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules