THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 02, 2008, 1:39pm   #21
pulow
Professional

pulow's Avatar

pulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond repute

ich glaub wer behauptet grade das erste mal was durch tilt verloren zu haben lügt sich selbst was vor, hat gestern seine karriere angefangen oder alzheimer ..

ok ich schliesse natürlich von mir auf andere .. aber tilt hat viele gesichter und kann auch mal unbemerkt nur wenige $ kosten ..

pulow est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 02, 2008, 2:15pm   #22
AinfachH
Grinder

AinfachH is on a distinguished road

Oder verfügt über ein sehr hohes maß an Selbstbeherschung und Gelassenheit.
AinfachH est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 02, 2008, 2:22pm   #23
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by AinfachH View Post
Oder verfügt über ein sehr hohes maß an Selbstbeherschung und Gelassenheit.
Tilt zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass man sinnlos sein Geld verspewt. Die viel gefährlichere, weil selbst schwerer zu erkennene Form ist, dass man plötzlich nur noch sein B-Game spielt, zu passiv wird und sein Geld nicht mehr aggressiv in den Pott bringt, wenn man es sollte.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 02, 2008, 3:36pm   #24
AinfachH
Grinder

Gut unter diesem Gesichtspunkt Justin kann ich natürlich nicht 100% sagen ob ich "nie" tilte, aber wie gesagt ein reflektiertes Spiel minnimiert diesen Faktor dann ja zumindest.
Old Apr 02, 2008, 4:10pm   #25
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Gut unter diesem Gesichtspunkt Justin kann ich natürlich nicht 100% sagen ob ich "nie" tilte, aber wie gesagt ein reflektiertes Spiel minnimiert diesen Faktor dann ja zumindest.
Naja nix für ungut, aber 2/3 seiner BR verspeilen und dann hier von extremer Disziplin fabulieren passt irgendwie nicht zusammen. KA was da in deinem RL abging, geht mich auch nix an, aber Disziplin ist trotzdem was anderes.
Und ich weiss nicht wie hart du an deinem Spiel arbeitest und wie gut du wirklich bist usw. aber dein Sharkscope Graph ist wirklich mal sehr sick. Du hast über 300 Games so ca von 800-1100 ein solides Up mit nem ROI von gut 10% und die restlichen 1500 Games gehen wild auf und ab oder eben str8 down.
Es ist moeglich dass du wirklich schrecklich viel Pech hattest bisher, dann hast dein volles Mitgefühl. Aber realistisch gesehn ist die Wahrcheinlichkeit dass du in Wirklichkeit eben doch nicht annähernd so gut bist wie du denkst sehr viel groesser.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 02, 2008, 5:51pm   #26
AinfachH
Grinder

Du kannst mir ja ne Sasion zu gucken, das haben schon diverse SNG Spieler gemacht und waren danach auch von zweiterem überzeugt. Ich habe im letzten Jahr 5 1/2 Bücher gelesen und hau mir sehr viel "gratis" Internet Wissen rein. Zur disziplin nur so viel, ich habe 4 Jahre lang JEDEN Abend egal wie besoffen ich war (außer bei Krankheit) Fitness gemacht. Und Disziplin @ Poker sollte ich auch genügend haben. Also danke für dein Mitleid.

Ich kann in 3 Wochen wenn ich mehr Zeit habe ja mal ein Video machen...

Ich wollte außerdem nicht blos Dampf ablassen, sondern wie es in einigen Posts ja der Fall war generell das Thema Glück diskutieren.

Last edited by AinfachH; Apr 02, 2008 at 6:26pm.
Old Apr 03, 2008, 12:52am   #27
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Malekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond repute

Quote:
Du kannst mir ja ne Sasion zu gucken, das haben schon diverse SNG Spieler gemacht und waren danach auch von zweiterem überzeugt. Ich habe im letzten Jahr 5 1/2 Bücher gelesen und hau mir sehr viel "gratis" Internet Wissen rein. Zur disziplin nur so viel, ich habe 4 Jahre lang JEDEN Abend egal wie besoffen ich war (außer bei Krankheit) Fitness gemacht. Und Disziplin @ Poker sollte ich auch genügend haben. Also danke für dein Mitleid.

Ich kann in 3 Wochen wenn ich mehr Zeit habe ja mal ein Video machen...

Ich wollte außerdem nicht blos Dampf ablassen, sondern wie es in einigen Posts ja der Fall war generell das Thema Glück diskutieren.
Quote:
Originally Posted by MostPreciousBlood View Post
Naja nix für ungut, aber 2/3 seiner BR verspeilen und dann hier von extremer Disziplin fabulieren passt irgendwie nicht zusammen. KA was da in deinem RL abging, geht mich auch nix an, aber Disziplin ist trotzdem was anderes.
Und ich weiss nicht wie hart du an deinem Spiel arbeitest und wie gut du wirklich bist usw. aber dein Sharkscope Graph ist wirklich mal sehr sick. Du hast über 300 Games so ca von 800-1100 ein solides Up mit nem ROI von gut 10% und die restlichen 1500 Games gehen wild auf und ab oder eben str8 down.
Es ist moeglich dass du wirklich schrecklich viel Pech hattest bisher, dann hast dein volles Mitgefühl. Aber realistisch gesehn ist die Wahrcheinlichkeit dass du in Wirklichkeit eben doch nicht annähernd so gut bist wie du denkst sehr viel groesser.
+1 @ my precious

gl @ AinfachH

Ich wünschte ich hätte auch mehr Zeit zum pokern...
Malekith est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 03, 2008, 4:07pm   #28
nis1
River Rat

nis1's Avatar

nis1 is on a distinguished road

mir kommt es manchmal so vor als wenn ich glück bei den kleinen und pech bei den grossen pötten hab
nis1 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules