THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Apr 01, 2008, 10:30am   #71
vNeumann
VROOM....VROOM....

vNeumann's Avatar

vNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of light

Also so schlecht finde ich Hellmuth nicht. Ok nicht so modern, aber modern ist oft auch ungemütlich.

Das zweite Haus ist natürlich besser. Aber es stimmt die Bälger müssen mal in ihre Schranken gewiesen werden.

PS: Was haltet Ihr von der Lizzy?

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 01, 2008, 8:54pm   #72
TigerPokes
Flop Artist

TigerPokes's Avatar

TigerPokes

@StudMatt: Oppenheimer erzählt, dass das Haus erst vor kurzem fertig geworden ist und dass er noch auf ein paar Möbel wartet

offtopic: Freut mich, dass es bei dir wieder läuft. Hab schon befürchtet, dass du mit meinem Post wieder einen Bad beat kassiert hättest...
TigerPokes est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 03, 2008, 10:10pm   #73
GlobalGambler
Stoke

GlobalGambler's Avatar

GlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by StudMatt View Post
Men mit der totalen Messiebude in irgendnem schäbigen Hinterhof (Chinatown LA ?)
Schon schlimm wie es bei dem aussieht, finde es aber gut wenn er wirklich Geld nach Vietnam schickt. Jedoch sollte er vielleicht auch was für sich beiseite legen und sparen, als alles zu versaufen. Dann kann er mal umziehen, wo vielleicht auch bissl mehr Platz für die Kinder ist.
GlobalGambler est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 03, 2008, 10:45pm   #74
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Quote:
finde es aber gut wenn er wirklich Geld nach Vietnam schickt.
Das machen anscheinend die meisten vietnamesischen Pokerspieler.
Z.B. Kido Pham (toller Maniacstyle!) spendet glaub ich seine kompletten Turniergewinne für authistische Kinder, John Phan spendet für Weisenhäuser und Schulen in Vietnam usw..

Quote:
Jedoch sollte er vielleicht auch was für sich beiseite legen und sparen, als alles zu versaufen.
Siehs mal so: der ist so gut, der kann sogar hackevoll ein Braclet gewinnen!

Quote:
Dann kann er mal umziehen, wo vielleicht auch bissl mehr Platz für die Kinder ist.
Och, für vietnamesische Verhältnisse wohnen die doch recht grosszügig, dort wohnen nämlich auf der selben Fläche min. 3 Familien.

Und was ich über Oppenheimer geschrieben habe war natürlich ironisch gemeint.

Ellie Elezra hat im übrigen ein Haus was auch meinen anspruchsvollen Geschmack zufriedenstellen würde. Da gibts wenigstens mal kaum was worüber man meckern könnte.

Last edited by StudMatt; Apr 03, 2008 at 10:48pm.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 03, 2008, 11:37pm   #75
GlobalGambler
Stoke

GlobalGambler's Avatar

GlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by StudMatt View Post
Ellie Elezra hat im übrigen ein Haus was auch meinen anspruchsvollen Geschmack zufriedenstellen würde. Da gibts wenigstens mal kaum was worüber man meckern könnte.
Seh ich genauso, jedoch würde ich mich auch schon mit seinem Gäste Haus zufrieden geben. Schon krass wenn man bedenkt dass er allein für Aquarium+Fische etwa 100k investiert hat. Aber was sind schon 100k für solche Leute, die an einem Tag mal mehr als 1 Mio verlieren.
GlobalGambler est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules