THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

View Poll Results: 4-Farben Deck?
Finde ich nützlich und hilft mir! 65 70.65%
Wer braucht denn so was? 2 2.17%
Kenne nichts anderes... 14 15.22%
Sieht einfach scheiße aus... 11 11.96%
Voters: 92. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Apr 05, 2008, 7:17pm   #31
Wesker
a'lfi hartkor

Wesker's Avatar

Wesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Wesker

Quote:
Originally Posted by Rod001 View Post
lol

kennt einer das prob, mit A4 oder 4A?! manchmal denke ich, ich halte AA statt "A4" das nervt manchmal... bestimmt schon ab und an mal damit gerereaist PF
Also beim Homegame passiert mir/uns das schon mal öfters. Dann sieht man wie alle sich ihre Karten das 2. mal angucken, dann weiß man schon was der andere hält. live tells ftw!!!111!11eins

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 05, 2008, 7:51pm   #32
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

Poker ohne 4 Farben Deck ? wo gibts denn sowas ?!

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 06, 2008, 1:04pm   #33
Enriko
Grinder

Enriko will become famous soon enoughEnriko will become famous soon enough

ich hab 4-farben deck schonmal ausprobiert, und es hat mein spiel negativ beeinflusst. warum? weil ich bei blau ein besseres bauchgefühl (wahrscheinlich weil des meiner meinung nach besser aussieht) hab als bei grün und deswegen mit schrott wie mitgehe und grüne karten wie :10c immer wegwerfe. warum das bei mir so ist weiß ich nicht, da spiel ich dann doch lieber mit 2 farben.
Enriko est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 06, 2008, 1:13pm   #34
Raise_or_Fold_82
verdammt es lebt wieder

Raise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Enriko View Post
ich hab 4-farben deck schonmal ausprobiert, und es hat mein spiel negativ beeinflusst. warum? weil ich bei blau ein besseres bauchgefühl (wahrscheinlich weil des meiner meinung nach besser aussieht) hab als bei grün und deswegen mit schrott wie mitgehe und grüne karten wie :10c immer wegwerfe. warum das bei mir so ist weiß ich nicht, da spiel ich dann doch lieber mit 2 farben.

Psychologie der Farben
  • Blau: Harmonie, Zufriedenheit, Ruhe, Passivität, Unendlichkeit, Sauberkeit, Hoffnung
  • Grün: Durchsetzungsvermögen, Frische, Beharrlichkeit, Entspannung, Ruhe
warum du aber die grünen in den muck wirsft lässt sich auf die schnelle nicht wissenschaftlich nachweisen.

Unglaublich, ....

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Das ich das mal erleben darf, 2x mit der schlechteren Hand reingeschoben und tatsächlich gewonnen. Wahnsinn.

aber wahr.
Raise_or_Fold_82 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules