THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 22, 2008, 1:38pm   #41
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

Quote:
Originally Posted by flare View Post
quit poker imo.
Du warst in den letzten 18 Monaten nur zweimal kurzzeitig im Plus und das bei Limits wie NL25/50 und vermutlich vorher noch auf NL10 und selbst da warst du 60k Hände im Minus.
Ich sehe da keinen Sinn weiterzuspielen.
Wenn du Fussball spielst, aber keine Chance hast in die Bundesliga zu kommen, oder in der Landesliga zu spielen, würdest du dann auch aufhören? Nein.

Man sollte bei solchen Sachen nen bisschen anders mal darüber nachdenken. Klar, es ist scheiße zu verlieren, aber, wenn ich pro Monat vllt 100 € für mein Hobby ausgebe, vllt sogar ab und zu mal 3-4 Monate nen plus mache, und dann halt alles wieder verloren geht: Warum nicht?

Beispiel Fussball:
- Mitgliedsbeitrag 10 € pro Monat
- Fussballschuhe (Rasen und Asche) 180 € pro Jahr
- Spritkosten usw. 30 € pro Monat
- 1x Stadion gehen (mit Extras) 30 € pro Monat
usw. usw.

Will damit nur sagen, dass ich es nicht für verkehrt halte für ein Hobby monatlich auch Geld zu bezahlen. Wie gesagt, es ist zwar scheiße nix damit zu verdienen, aber auf Dauer gewinnen ja eh nur 10% oder was mit Poker.
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules